gestern Abend haben 9 Onrider den Weg von der Annakirmes nach Köln zu den Kölner Lichter gefunden.
Ich kann nur eins dazu sagen: Waooo Hammer was da in die luft geschossen wurde.
Die Kölner Lichter haben jedes Jahr ein anderes Thema.
Dieses Jahr war es Rock. Es wurden zum Feuerwerk Lieder von Queen gespielt.
EDIT: Danke Hinweis einer lieben Onriderin: Dieses Jahr war das Thema Musical, letztes Jahr war es Rock.
Wobei es dieses Jahr ja um das ROCKmusical Queen ging
Ich meine, dass es auch Auschnitte aus dem Musical waren.
Leider ist dasd mein erstes Feuerwerk das ich fotografiert habe. Daher weiß ich nicht genau, ob man ein Feuerwerk so fotografiert. Ist aber auch erstmal egal. Hauptsache paar schöne Bilder. Eigentlich benötigt man auch ein Stativ um wirklich gute Bidler zu machen. Das hatte ich aber leider nicht, was aber auch bei den Menschenmassen nicht viel gebracht hätte, da man es eh nicht aufstellen hätte können.
das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt. Der Rest hat mich gelangweilt.
das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt. Der Rest hat mich gelangweilt.
das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt.
[...]
Geht mir ähnlich...
muss man mit rechnen wenn man zu einem solch großen kostenlosen Event geht...
das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt.
[...]
Geht mir ähnlich...
muss man mit rechnen wenn man zu einem solch großen kostenlosen Event geht...
Das stimmt, allerdings war diese "Schiffparade" total langweilig, außer dem Schiff ganz vorne, welches auch ein kleines Feuerwerk gemacht hat, war das ja mal echt nix besonderes...
Super Sache. Da fällt mir ein, ist nicht dieses WE Rhein in Flammen in Wesel?
Aber da schau ich ja immer nur von meinem Wohnwagen aus der Ferne zu.
Rhein in Flammen ist am 13.08
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
hab das Feuerwerk im Fernsehen(WDR) angeschaut.
Zum WDR: Waru muss man dauernd irgendnen billigen Raketensound einspielen, wo doch die meisten Feuerwerkseffekte als Kugel hochgeschossen werden....?
Zum Feuerwerk: Fand ich persönlich nicht so toll wie letztes Jahr(ebenfalls im WDR gesehen)....vielleicht liegts an der Musik, bei der man 2005 richtig mitmachen konnte und die man kannte....aber ich fand auch, dass diesmal die einzelnen Effekte zu unplaziert und zu ungenau(zum Rythmus/Takt/zu akustischen Hervorhebungen) waren.... natürlich, das Feuerwerk war von den Effekten gut(hab einen mir noch nicht bekannten Effekt dazugelernt), aber die Kunst bei einem Feuerwerk mit Musik ist es eben, das Feuerwerk mit dem Lied zusammenzubringen, was leider nicht so gut geklappt hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type