Ich will, nach dem tollen Treffen im letzten Jahr (Hattrick Day), dieses Jahr unbeding noch einmal in den Holiday Park zu den Summernigths fahren. Und selbstverständlich will ich das nicht alleine tun. Also wollte ich mal fragen, wer sich mir anschließen würde. Sinnvole Termine wären der 19.8., der 26.8. (für diesen Tag gibt es auch schon einen Treffpunkt-Thread) oder der 2.9.
Nun wollte ich eigentlich mal sehen, an welchem Tag sich denn die meisten Leute zusammenfinden würden.
Falls sich keiner sonderlich für den 19.8. bzw. den 2.9. interessiert, werde ich mich wohl hier anschließen müssen, oder in meinem Freundeskreis noch einmal ein wenig nachhaken ...
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jede Menge Leute finden würden, da das Treffen letztes Jahr echt geil war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type