Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes und Schützenfest in Oeding (NRW) Bilder!!!
Autor Nachricht
jenny316
Einsteiger Jennifer
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #304013 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 17:08
Themenersteller
Relax
So hier in Oeding (kreis borken, NRW) findet dieses Wochenende ein Schützenfest mit kleiner Kirmes statt. Ich hab einfach mal ein paar Bilder gemacht S

Originalfoto anzeigen
Musikexpress von Krabbe aus Gronau. Ziemlich schnell dieses Jahr S , und wie ich finde recht günstig. 10 Fahrten 10 Euro oder Einzelkarte 2 Euro

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Double Jumper von Petter aus Soest. Auch hier der Fahrpreis nich übertrieben. Eine Fahrt kostet 2 Euro und dauert um die 5 Minuten (!)

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Autoscooter von Petter (Soest) Fahrpreis 1,50. Und auch hier wieder 10 Fahrten 10 Euro S

Und auch fürs leibliche Wohl wird hier gesorgt:
Originalfoto anzeigen

Neben 2 Kinderfahrgeschäften gibts natürlich auch noch diverse Los- und Spielbuden S

Am Montag findet hier dann der Höhepunkt des Schützenfestes statt. Das Vogelschießen:
Originalfoto anzeigen

So das war mein erster Bericht und ich hoffe doch das er euch einigermaßen gefällt S
Bullrich
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #304037 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 18:34 Relax
jenny316 So hier in Oeding (kreis borken, NRW) findet dieses Wochenende ein Schützenfest mit kleiner Kirmes statt. Ich hab einfach mal ein paar Bilder gemacht S

Originalfoto anzeigen
Musikexpress von Krabbe aus Gronau. Ziemlich schnell dieses Jahr S , und wie ich finde recht günstig. 10 Fahrten 10 Euro oder Einzelkarte 2 Euro

Originalfoto anzeigen

Au Finger mit im Bild S
Schöne Bilder danke!

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag