Es kommt oftmals vor, dass Schausteller einen bestimmten Ortsnamen favorisieren, um auf dem Kirmesplatz in dieser Stadt eine Zulassung zu erhalten.
Der Musik Express von Eul steht stets in Geldern; dies dürfte wohl einer der einträglichsten Plätze für diesen Musik Express sein.
Vielleicht daher die Orientierung nach Voerde?
Hallo,
also ich meine jetzt den Wohnsitz.
Die Familie Eul lebt in Voerde Ortsteil: Spellen.
Ist auch egal. habe schon mit denen grad telefoniert.
Tejay, ich glaube ich ticker dich gleich mal an
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given