Es kommt oftmals vor, dass Schausteller einen bestimmten Ortsnamen favorisieren, um auf dem Kirmesplatz in dieser Stadt eine Zulassung zu erhalten.
Der Musik Express von Eul steht stets in Geldern; dies dürfte wohl einer der einträglichsten Plätze für diesen Musik Express sein.
Vielleicht daher die Orientierung nach Voerde?
Back to the Roots: Mpgfanboy70 Kirmesbesuche 2026: 13
Hallo,
also ich meine jetzt den Wohnsitz.
Die Familie Eul lebt in Voerde Ortsteil: Spellen.
Ist auch egal. habe schon mit denen grad telefoniert.
Tejay, ich glaube ich ticker dich gleich mal an
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type