Jaja, es sollte regnen, die Sonne sollte brennen, beides ist nicht eingetreten. Stattdessen traf sich eine Gruppe (und einer, der nicht genannt werden möchte ) zu einem kurzem Aufenthalt in Düren, um dort Spaß zu haben.
Faces
Impressionen
Was Mazes auf einer Kirmes anrichten können....
Es ging rund.....
Und hier nun DAS Gerüchtefoto schlechthin von der Kirmes
Danke an alle, die in Düren waren. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen mit euch
Schöne Bilder! Eigentlich hätten wir eine Extra Fahrt auf Wild N Wet bekommen müssen, da wir nur zu dritt fahren konnten. War aber ebenfalls lustig, dennoch werde ich dort nicht mehr drauf fahren, da der Näßefaktor einfach zu gering ist.
dennoch werde ich dort nicht mehr drauf fahren, da der Näßefaktor einfach zu gering ist.
Dem kann ich nur zustimmen.
Es bleibt zu hoffen, dass noch ein paar Wassereffekte eingebaut werden oder aber der Nässegrad noch nach oben geschraubt werden kann. Wild ja, Wet nein.
Lieder Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
dennoch werde ich dort nicht mehr drauf fahren, da der Näßefaktor einfach zu gering ist.
Dem kann ich nur zustimmen.
Es bleibt zu hoffen, dass noch ein paar Wassereffekte eingebaut werden oder aber der Nässegrad noch nach oben geschraubt werden kann. Wild ja, Wet nein.
zumal am Samstag noch die Wasserschläuche an der Eingangsbrücke demontiert waren...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given