Ich bin grad etwas ratlos... vielleicht kann mir hier der ein oder andere einen kleinen tipp geben
da ich nächste woche noch eine woche Urlaub habe, wollten wir - so mein mann frei bekommt- einen tag unter der woche noch in irgendeinem park. neben den Us-parks waren wir dieses jahr noch im phantasia und walibi in holland. Mein mann möchte ja nochmal nach walibi, ich ja eigetnlich auch, aber viel lieber in einen "neuen" park (also wo wir dieses jahr noch nicht waren). movie park ist noch für september geplannt fällt also aus, phantasia wirds ja wahrscheinlich über mein geburtstag nochmal werden. Heide park ist für ein tagestrip etwas zu weit (über 300 km von uns) nun suche ich also eine alternative die vom ruhrgebiet ganz gut zu erreichen ist.... was gibts denn in holland noch so für parks, lohnen die sich? Oder was wäre sonst wie gut erreichbar was sich lohnt?
und...und...und... schau doch einfach mal in den onride Katalog. Ich weiß ja nicht, wo ihr eure Prioritäten setzt, aber da findet ihr dann auch die entsprechende Links zu User Berichten und Fotos.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hellendoorn hat 3 Achterbahnen, einen interaktiven Darkride und 2 Wasserbahnen. Aber keine Thrillachterbahnen, sprich ich bin überall drauf gegangen. Jenny und ich hatten dort jedenfalls Spass.
Allerdings ist das, wie Fort Fun, ein recht kleiner Park. Fort Fun hatten wir in 3 Stunden komplett alles durch, inkl Pause und spielen aufm Spielplatz, Hellendoorn würde man auch recht fix durchkriegen.
Hellendoorn ist irgendwo hinter Enschede... von Jenny aus waren das mitm Zug gut 2 Stunden, dürfte von euch also mitm Auto ungefähr genauso sein. (Laut viamichelin 1:40)
Für Hellendoorn gibts aber so Ermässigungsteile bei zb Ebay Die hatten wir auch, damit haben wir dann nur ca 11 Euro oder so bezahlt.
(...) movie park ist noch für september geplannt (...)
Besucht den Movie Park Germany im Oktober, denn im Oktober findet das Halloween Horrorfest statt! Der Park hat in der Regel bis 22:00 Uhr geöffnet, ist Halloween-gemäß dekoriert und es werden spezielle Halloween-Attraktionen wie Mazes und Shows geboten! Es lohnt sich also!
Wenn ihr auf Achterbahnen und Thrillrides steht, seid ihr, wie ihr sicherlich selbst schon bemerkt habt, im Walibi World richtig. Der Heidepark bietet ebenfalls viel Thrill. Etwas weiter entfernt liegt der Thorpe Park (UK) in der Umgebung von London. Der Park bietet ebefalls viel Thrill. Da ich noch nicht dort war, kann ich leider nicht sagen, ob sich die (weite) An- und Abreise lohnt.
(...) movie park ist noch für september geplannt (...)
Besucht den Movie Park Germany im Oktober, denn im Oktober findet das Halloween Horrorfest statt! Der Park hat in der Regel bis 22:00 Uhr geöffnet, ist Halloween-gemäß dekoriert und es werden spezielle Halloween-Attraktionen wie Mazes und Shows geboten! Es lohnt sich also!
Wenn ihr auf Achterbahnen und Thrillrides steht, seid ihr, wie ihr sicherlich selbst schon bemerkt habt, im Walibi World richtig. Der Heidepark bietet ebenfalls viel Thrill. Etwas weiter entfernt liegt der Thorpe Park (UK) in der Umgebung von London. Der Park bietet ebefalls viel Thrill. Da ich noch nicht dort war, kann ich leider nicht sagen, ob sich die (weite) An- und Abreise lohnt.
Liebe Grüße,
Alex
danke , in die genannten parks, also heidepark und thorpe park möchte ich auf jeden fall noch (bzw. heide war ich schon aber da war ich noch ganz klein und hab nur meinen eltern zuschauen können wie sie auf die großen rollercoaster sind ). Nur wird das wohl dieses jahr geldmäßig nicht hinhauen. Da kommt ja nicht nur anreise und eintritt sondern auch übernachtung, verpflegung etc. dazu. Und gerade wenn es auf die insel geht, sollte es wohl shcon länger als eine nacht sein... Ich denke mal es wird dann wohl auf walibi hinauslaufen
Ich weiss net, was an Heide Park so weit sein soll Also Tas und co fahren ja auch immer an einem Tag hin.. fahren ja auch einige Busunternehmen hin. Von uns aus sind das mit dem Bus knapp 4 Stunden, das finde ich noch recht human. Aber ich bin ja net so betagt wie dein Mann
naja je 4 stunden hin und 4 stunden zurück, macht 8.. dann noch Park einige stunden laufen und fahren, ist ja auch anstrengend.. also ich bin zumindest immer froh wenn ich mich dann im Auto zurücklehnen kann und nicht fahren brauch/kann Ich verstehs schon. Abgesehen vom spritpreis und tas ist lange autofahrten gewohnt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type