Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zu Cedar Point
Autor Nachricht
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #304480 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 16:24
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Verschoben aus "Freizeitparks"
Hallo!
Für mich geht es am 17. August nach Piqua in Ohio (ca. 200 km von CP entfernt). S
Ich war noch nie in einem Amerikanischen Park, was sich aber in den 10 Monatn auf jeden Fall ändern wird. Meine Gastfamilie hat mir
bereits einen besuch in Cedarpoint zugesagt.
So nun meine Frage: Ist es empfehlenswert dort mit Rucksack, Camcoder usw. rumzulaufen?
Also kann man die sachen bei TTD und Co. ablegen wie z.b. bei Mamba und Sistar, oder wird es dort ganz anders gehandhabt wie z.b. bei den Winjas mit schließfächern die Geld schlucken?

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.
Matthias
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #304505 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 17:14 Relax
Der Der Dongt Hallo!
Für mich geht es am 17. August nach Piqua in Ohio (ca. 200 km von CP entfernt). S
Ich war noch nie in einem Amerikanischen Park, was sich aber in den 10 Monatn auf jeden Fall ändern wird. Meine Gastfamilie hat mir
bereits einen besuch in Cedarpoint zugesagt.
So nun meine Frage: Ist es empfehlenswert dort mit Rucksack, Camcoder usw. rumzulaufen?
Also kann man die sachen bei TTD und Co. ablegen wie z.b. bei Mamba und Sistar, oder wird es dort ganz anders gehandhabt wie z.b. bei den Winjas mit schließfächern die Geld schlucken?

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.
Matthias

Es gibt VOR den Stationen jeweils Schließfächer.
Bei Millenium Force kannst Du GAR NICHTS an der Station ablegen, bei den anderen Bahnen kannst Du die Sachen in bereitgestellte Fächer an den Stationen ablegen. Diese sind natürlich nicht 100 % ig bewacht.
Das Schließfach VOR Millenium Force kostet 1 US Dollar, bitte vorher wechseln, 4 Quoters gehen dort nicht rein.

Ansonsten viel Spass im Park,

gruß Dirk

Hach, ich könnt ja schon wieder..... S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #304696 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 21:17
Themenersteller
Relax
Danke
Also ist es dann wohl das beste seine sachen einzusperren, ein paar Runden zu drehen und sie erst dann wieder aus dem Fach zu nehmen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag