Hallo,
hier noch ein Paar Bilder von der Annakirmes am 29.07.2006 und am Ende einzelne Bilder vom 30.07.2006
Danke nochmal an alle für das, wie ich finde, gelungene Treffen und den Spaß zusammen mit euch.
Es war wiedermal super.
Was gibt es zur Annakirmes zu sagen...hmh.....
Es war dieses Jahr das erste mal für mich, dass ich die Annakirmes besucht habe. Ich weiß nicht genau, wie denn in den letzen Jahren die Annakirmes so aufgebaut war. Leider war ich von der Beschickung etwas enttäuscht. Ich hätte mir doch noch ein paar mehr Fahrgeschäfte gewünscht, bzw. mal etwas anderes, da doch eher das Standardprogramm vorhanden war. Vielleicht bin ich auch mit zu großen Erwartungen rangegangen.
Man ist auch sehr schnell über den kompletten Platz gelaufen und hatte alles recht schnell gesehen.
Aber trotzdem muss ich sagen, dass sie mir im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Und wenn man mit den richtigen Leuten vor Ort ist, ist es ja sowieso egal was an Fahrgeschäften steht.
Da ich gegen 14.30 an de Kirmes ankam drehte ich bereits eine kleine Runde. Somit entstanden einige Bilder von einem sehr leeren Kirmesplatz.
Um 15 Uhr trafen sich die Onrider zunächst am "Haupteingang".
Naja ok... nicht alle onrider, da einige wohl noch nicht ganz die Uhr können. Wobei das ja nichts neues ist
Wild´n Wet - Ich glaube Herr Löwenthal lässt sie demnächst für Onrider sperren, denn sie bekommen einfach ALLES kaputt.
Das Hof Freu Haus - Einfach nur super dieses Teil. Gibt es hier im Forum jemanden, der mir erklären kann, warum alle Besucher trocken aus dem Hof Freu Haus kommen und wir onrider nicht?
Schau mal da.... - hmhhhh... was hat Katja da nur entdeckt?
Noch fährt/rutscht Wild´n Wet
Hier schon nicht mehr... - das erste mal, dass das Boot hochgefahren wurde.
Und unten wieder angekommen. Aber nicht wie jeder Ottonormal-Besucher... NEIN... den Lift wieder herunter.
Das zweite mal von oben nach unten im Lift... . Dann hieß es bitte aussteigen und auf zwei Boote verteilen (Benni war einfach zu schwer).
Komischerweise schaffen es andere auch beim ersten Mal.
Marlene mit neuer Sommerfrisur
Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter...
... zum Flying Circus (ich liebe dieses Teil
)
... einfach nur toll...
So sehen onrider nach einem Besuch eines eigentlich ganz gewöhnlichen FunHouses aus.
Ein nasser Evil minus Dr.
Gerüchte #1
Gerücht #2
Annakirmes am 30.07.2006 nach einem Wolkenbruch
Die sehr bunt beleuchtete BeachParty. War mein erstes Fahrgeschäft dieser Art seit langem mal wieder.
So das wars...
Danke nochmal an ALLE!!!
Grüße
Daniel