Sehr schönes Video! Da bekomme ich direkt wieder gute Laune
Ich weiß nicht wie oft ich mir die Szene mit Wild´n´Wet noch ansehen will, aber jedes mal ist es wieder lustig
Sehr schönes Video! Da bekomme ich direkt wieder gute Laune
Ich weiß nicht wie oft ich mir die Szene mit Wild´n´Wet noch ansehen will, aber jedes mal ist es wieder lustig
hätte da auch noch was an Material, TV Evil wird berichten
Wenn du ein Video mit diesem Song schneidest, so kriegst du schon viele Punkte von mir . Ist n cooles Video, welches zeigt, dass ihr glaube ich ziemlich viel Spass hattet .
Trotzdem ein Tip: Weissabgleich der Kamera einschalten. Wenn breits gemacht dieses wieder ausschalten und manuell regeln . Dann kriegst du in Kombination mit der Blende auch bei Gegenlicht gute Aufnahmen hin.
Das Video ist nett, aber mich stört, dass du beim Wild n Wet Onride eigentlich nur Brust und Bauch deiner Mitfahrer auf dem Bild hast. Sonst ist da kaum was zu sehen, aber das ist in der Hektik wahrscheinlich so.
Ich bin auch kein Fan von dem Song, aber es ist halt Kirmesmucke (so wie "Call on me" von Prydz oder der "Crazy Frog")
Bin auch eher zufällig auf das Lied gekommen, weil es auf dem Video bei Octupussy lief.
Durch die vielen Rotationen und das doch kräftige Ausschlagen in den Kurven ( bei euch ja eher weniger )war es doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber es zeigt doch recht gut wie "Wild" die Bahn ist, "Wet" ja eher nicht. Da ist ein Besuch des Hof-Freu-Hauses mit Onridern schon eher geeignet
Also die Musik find ich doch sehr schön, passend zum Kirmes-Trip, was mich aber stört, und das ist glaub ich durch Übung gut zu regeln, ist die, ich nenn es mal vorsichtig, sehr schlechte Onride Aufnahme bei Octopussy, das hätte man vieeeeeeeeeeeel besser machen können . Ich rede aus Erfahrung und auch die Wild'n'Wet Onride Aufnahme ist wirklich nicht die Beste. Ok ich nehme an diese sollte sie hier auch nicht sein, eher ein nettes Video unter Freunden aber sooo heftig das man so derbe in den Kurven ausschlägt ist das Geschäft # doch nicht... Ich weiß das kommt jetzt großkotzig rüber, aber man wollte Kritik und ich bin sehr streng, was Onride Videos angeht. Die Szenen sind doch sehr schön es spiegelt wunderbar einen bestimmt tollen Tag wieder, auch der Zusammenschnitt ist sehr gut gelungen, somit ist das Video selbst doch sehr schön. Danke dafür und nun hoffe ich das ich bei einem nächsten Treffen auch dabei sein darf .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type