Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa Park letzten Montag
Autor Nachricht
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #304874 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 09:55
Themenersteller
Relax
Tagesbericht Hansa Park.
Dort war ich genau heute vor einer woche, also Montag.

Hier erst einmal ein kleiner Text und dan einige Bilder. Leider sind die Bilder nicht geordnet daher so ein durcheinander S

Los ging es um 10 Uhr als wir ankamen, wir konnten direkt rein weil wir die Karten bereits gekauft hatten. Rabatt gab es ja weil wir eine Ostseecard besahsen S
Jedenfalls war es am anfang recht leer und ich wollt erst mal alles machen was nacher voll wird, daher gingen wir zu ersten Wasserbahn, anschliessend zum Super Splash. Als wir dan richtig Nass den Ausgang verliessen schauten wir uns erst einmal alles an und ginge richtung crazy mine die ich nur schlecht in erinnerung hatte, den bei meinem letzten besuch vor einem jahr waren dort über 60 Minuten wartezeit *hust*. Angekommen waren es heute gerade mal 3 oder so, jedenfalls standen wir nur wenige Meter vor der Station. Aber wie gesagt es war noch recht früh und daher leer. Nach der Wilden Maus ging es dan zu Rio Dorado oder wie das ding heisst ;D jedenfalls mussten wir dort 5 min warten. Die Fahrt ist wirklich immer wieder toll. Als wir richtung Westernstadt gingen sahen wir das sich die schlange von Rio Dorado sehr verlängert hat die Leute standen schon auf der Brücke. Dann ging es zum El passo Express hierzu muss ich sagen das ich den (damals noch metroliner) nicht gefahren bin weil er ausser betrieb war. Angekommen, na was glaubt ihr? Wieder kaputt... aber immerhin stand dran wie lange ungefähr bis 11.45 Uhr. Dann gingen wir erst einmal wieder zurück und ich ging auf den Power Tower wo leider die Musik aus war, letztes Jahr fande ich das witzig mit der Musik schde das sie aus war :S
Anschliessend 20 minuten antsehen für Tour de Mal und dan auf die Baracuda silde und das gleich 5 mal, echt witzig das ding. Beim letzten mal hatte ich mich dan doch etwas zu viel reingelegt und es kam ne riesen welle in mein kleines boot und ich sag aus *g*
Dan war es 12 Uhr und es ging zum El passo Express, aber mein Glück: Reperaturarbeiten! Die neue Uhrzeit hieß 12.45 na gut, wieder 'ne stunde warten. Jetz ging es erst mal zum ransenden Roland wartezeit ca 2 minuten bzw 2 züge abwarten. und da mir die 2 so gut gefällt fuhren wir auch 2 Runden S Danach sofort zu Nessie dachte schon o0 wie voll wird es sein und dan sah ich kein schwein wollte nessie fahren S Ich konnte 11 mal sitzen bleiben bis ich dan einmal raus musste. Im übrogen war die anzeige "wie schnell waren Sie im looping" kaputt. Sie zeigte jedesmal das selbe an was letztes Jahr nicht so war. Und kann es sein das Nessie im 3 Zu betrieb lief? denke ich zwar nicht aber die züge kamen so schnell hintereinander rein.
Dan war es 13 Uhr heisst el passo express und tatsächlich das erste mal stand befor... ich stellte mich an war nur einer vor mir dachte geht ja schnell... ich weiss nicht ob das immer so ist jedenfalls nach dem welche eingestiegen sind und der op alles kontrolliert hat dauerte es gut 10 Minuten bis es los ging. Dan war ich dran... und naja toll war es nicht S Das Rückwerts hat mir zu schaffen gemacht aber vorrwärts war toll S
Dan gings wieder zur Wasserbahn und danach im imbiss daneben essen. Dan hatten wir ca 14 Uhr und noch genügend zeit also gingen wir nochmal auf die verschiedensten dinge. Nun Viel Spass mit den Fotos =)

Zum Anfang möchte ich aber eine kleine Neuheit zeigen. Als ich im Park war sag der Power Tower so aus:

Originalfoto anzeigen

und als ich 2 Tage nach meinem Besuch wieder am Hansa Park vorbei fuhr hatte der Turm diese sonne oben drauf, die im dunkeln auch blinkte.

Originalfoto anzeigen



So viele Bilder gibt es nun hier zum ansehen:

lupi.lu.funpic.de

Viel Spass =)

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #304879 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 10:11 Relax
Kleine Frage: Der Free Fall im Hansapark ist doch vom Prinzip her so wie Powertower 2 ?
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #304885 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 10:15 Relax
Genau, der schnelle Fahrstuhl. Freefall kann man das ja nicht wirklich nennen.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Hansa Oldie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von Hansa Oldie
Link zum Beitrag #304969 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 12:09 Relax
Der Der Dongt Kleine Frage: Der Free Fall im Hansapark ist doch vom Prinzip her so wie Powertower 2 ?


Stimmt !

Es handelt sich hier um den Prototypen von Maurer Söhne, um den Power Tower 1.
Vanni
nach oben
Einsteiger Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von Vanni
Link zum Beitrag #304994 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 13:02 Relax
Fährt sich aber um einiges spassiger als der große Bruder PT2.

Vanni
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #305049 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 14:54 Relax
Vanni Fährt sich aber um einiges spassiger als der große Bruder PT2.


Naja also ich bin da fast drauf eingeschlafen. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag