Hallo Leute...als gelegentlicher Freizeitpark-Fan wurde es für mich nun auch mal Zeit, mich einer Community anzuschließen
Und zu Beginn gleich eine Frage an alle - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....
Bin ein großer Fan der EUROSAT-Bahn im EP...ich kann mich auch noch sehr gut an meine erste Fahrt mit der EUROSAT Anfang der Neunziger erinnern....
Leider suche ich schon seit einiger Zeit den alten Soundtrack...vergeblich
Die alte CD "Die schönsten Melodien aus dem Europa Park" ist im Park bzw. Online Shop auch nicht mehr erhältlich....EBay war auch ohne Erfolg....
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich noch fündig werden könnte????
Ich weiss, dass ich irgendwann mal irgendwo einen Ausschnitt aus dem alten Soundtrack gefunden habe. Weiss aber nicht mehr ob ich den überhaupt noch habe. Bin mir nicht sicher, aber war glaube ich in irgend einem der vielen Onride-Videos.
Ich habe den Ausschnitt, weiss aber net inwiefern das legal ist. Hier is er, ansonsten pls löschen!
home.arcor.de Eurosat%20old.mp3
(Ziel speichern unter...)
...und hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo man die alte CD "Die schönsten Melodien aus dem Europapark" noch herbekommen könnte?
Könnte mich in den Hintern treten, daß ich sie mir damals im EP doch nicht gekauft habe....
Ja...da lief bis ich glaube 1999 ein anderer....finde den neuen zwar auch gut...aber der alte hatte etwas mehr von "phantastischer Reise" oder "Science Fiction" - ganz im Sound der späten 80er/ frühen 90er... wenn ihr versteht was ich meine
Nee...der EP hat die CD nicht mehr....jammerschade...
Auf jeden Fall: EUROSAT bleibt eine meiner Lieblingsbahnen im EP
Und bevor die Frage kommt: Der Halloween-Soundtrack ist auch von Stark Fader und heisst "He's been waiting for the storm". Reinhörsamples von beiden Soundtracks gibts hier: starkfader.de
Einige Übrigbleibsel vom alten Soundtrack sind noch da. Die Soundeffekte ertönen nämlich immer noch.
...der alte hatte etwas mehr von "phantastischer Reise" oder "Science Fiction" - ganz im Sound der späten 80er/ frühen 90er... wenn ihr versteht was ich meine
*Schwärm*
Das war noch der gute alte spacige Sound.
Inspiriert wurde der alte Eurosat Sound bestimmt von einem Stück aus den Siebzigern:
Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller, nur das inzwischen wieder 3 Jahre vergangen sind...
Googeln, youtuben, und Forumsuche erbrachten mir keine Hilfe.
Vielleicht hat jemand den Soundtrack, oder weiß irgendwie wie man da dran kommen könnte?!?
Ich würde den zu gern mal wieder hören. Damals war es für mich persönlich noch eine ganz andere Zeit, und ich erinnere mich noch gut an
13 mal Sat hintereinander fahren mit Kollegen usw... eben mit dem alten Soundtrack. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Tobiwan
edit: Sorry für "alten Thread-rauskramen".
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung! First public rider on Kolumbusjolle 2010
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type