Unglaublich aber wahr!
Ich habe es tatsächlich geschafft,ein kleines Video aus dem Material zu schneiden,das ich am Samstag gefilmt hatte.
DOWNLOAD >(Rechtsklick / Ziel speichern unter ....)
Länge: 2:52 Minuten
Größe: 73,7 MB
Format: WMV
Sorry an alle Modembesitzer,daß das Video so groß geworden ist,aber ich möchte halt immer eine gute Qualität bei Bild und Ton erreichen.
Ich hoffe,ich hab das editieren noch nicht ganz verlernt und ihr habt Spaß beim anschauen!
Edit: Ein dummer Tippfehler meinerseits hat dazu geführt,das eine leere Datei heruntergeladen wurde.
Sorry dafür,aber jetzt müßte es klappen .
Durch den Umlaut ü im Dateinamen kommt es bei mir zu Problemen beim Download. Falls diese Probleme auch bei anderen bestehen sollten hier ein modifizierter Link:
Das Video gefällt mir gut, zu der Musik kann ich nichts sagen, weil ich die in Ermangelung von Boxen nicht genießen konnte, aber die Szene der geschockten Kids in der LiveActionShow wurde gut eingefangen Das ist ja für ein schadenfrohes Wesen wie mich genau das richtige *g*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given