Park
Churpfalzpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Churpfalzpark am 01.08.2006
Autor Nachricht
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #305261 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 20:42
Themenersteller
Relax
Nachdem ich mit meiner Freundin einige Tage im Bayerischen Wald verbracht hatte, kam ich heute auf die Idee vor unserer Heimreise den Churpfalzpark zu Besuchen, da ich den Park bisher nur von Bildern kannte und sehr gespannt war, was uns dort erwartet. Der Besuch hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, da der Park, mit seinen weitläufigen Blumengärten und Grünanlagen, einfach herrlich anzusehen ist. Die Attraktionen, wie das Inovative "High Speed Rafting" waren ebenfalls sehr gelungen. Nun zu den Bildern:


Kettenflieger:



Bilder vom Turm:





Die, laut Parkangabe, weltweit einmalige Raftinganlange hat eine sehr unsanfte Fahrt, da man mehrfach gegen die Röhre donnernt. Dennoch, oder gerade deshalb, ist die Fahrt ein Riesenspaß.





Das bunde Riesenrad:



Ein weiteres schönes Fahrgeschäft:



Beim relaxen:



Einfach wunderschön:



Das "Crazy Plane" von Zamperla:



Die etwas eigenwillige Wildwasserbahn, hatte trotz ihrer geringen Höhe einen hohen Nässefaktor:



Die wohl kürzeste Achterbahn der Welt:





Rutschenparadies:



Eine weitere schöne Gartenanlage:



Das Drachenkarussell:




Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich von dem Park sehr positiv überrascht war und es mir sehr gut dort gefallen hat.


MfG MasterChristian
Nilseman
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nilseman
Link zum Beitrag #305301 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 21:21 Relax
Hi, sehr schöne Bilder. Ich war auch mal in dem Park. Das war glaube ich 1999 oer 1998. Damals haben mich meine Schwestern nach langem überreden auf die Achterbahn gekriegt S
Damals stand die Rafting Bahn und die Wasserbahn auch noch nicht.
Ansonsten fand ich den Park auch ganz schön S

Gruß Nils
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag