Mitglied wählen
Freunde
Suche
WildTiger
Autor Nachricht
Lucas54632
nach oben
Einsteiger Lucas

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #305297 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 21:14
Themenersteller
Relax
HI,ich hab mal einen NLcoaster gebaut. Es ist ein Gerstlauer Eurofighter, 67m hoch, 1700m lang und es fahren vier Wagen auf der Strecke. Ich finde der Coaster ist gar nicht so schlecht. Allerdings habe ich keine 3d Objekte oder ähnliches eingebaut, also nur ein Track. Die Stützen sind selbstgebaut! Hoffe auf Feedback!
Downloadlink: rct-world.com latest.php
Mr. Chiller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #305383 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 22:53 Relax
Also, leider hast du sehr wenig bzw. nur bis auf eine Ausnahme ohne Herzlinie gebaut, schade. Deine Stützen sind schrecklich, die würden noch nicht einmal eine kleine Windböe aushalten, vor allem, die 2 kleinen Stützen am Lift. Dann sind deine Bremsen ohne Stützten und Fundamente direkt auf den Boden gebaut, gefällt mir persönlich gar nicht und du hast unendlich viele Transportwheels verwendet auf deiner extremst langen Bremsstrecke, bzw. auch in der letzten Kurve zur Station, um dein Car wieder den kleinen Meter nach oben zu befördern. Naja sonst Farbe etwas gewöhnungsbedürftig, das Layout solala, aber was nicht ist kann ja noch werden. Mein Tipp den Track nochmal zu überarbeiten, weil er von der Idee her zwar nicht schlecht ist, aber es sehr viele Mängel gibt, die mir persönlich nicht gefallen.
Lucas54632
nach oben
Einsteiger Lucas

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #305644 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 13:19
Themenersteller
Relax
Hi, wenn ich wüsste wo man alles mit herzlinie baut außer dei den Kurven würd ich es machen. Könntes du mir mal per PN erklären wie man mit Herzliniue baut und mir erklären wofür man sie braucht? Schonmal Danke
Mr. Chiller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #306046 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 00:15 Relax
Hoffe die PN hilft dir weiter. Ich müsste alle deine Fragen zur Herzlinie relativ gut beantwortet haben!
Viel Spaß noch beim Weiterbauen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag