Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kombiticket Holiday Park und Summer Nights?
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #305538 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 10:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2006 10:49
Themenersteller
Relax
Wollte dieses Jahr in den Ferien mit der Bahn in den HoPa zu den Summernights fahren, jedoch steht auf der Seite folgendes:

HoPa Seite
Bei Abend- und Sonderveranstaltungen ist das Kombiticket nicht gültig.


sind mit Abendveranstaltungen die Summernights gemeint?

Wie kommen wir dann am günstigsten in den Park?

Das Problem:
Wir sind eine Gruppe und mit dem Kombiticket gäbe es ja nen ordentlichen Rabatt, aber es scheint sonst nur noch gruppenangebote innerhalb des Bundeslandes zu geben, da wir aber aus BW nach RP müssen, ist das ganze dann schon teurer und einzelfahrpreise machen dann aus einem kurz geplanten, billigen Trip in den HoPa schon wieder eine 50€ Sache pro person, was wir alle nicht wollen.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #305620 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 12:52 Relax
Ich RATE jetzt einfach mal dass es so aehnlich wie bei dem silbernen Saisonlappen is...

Man kann zu den Summernights rein, "muss" allerdings den Park vor 16:00 betreten. Mit dem silbernen Lappen kann man nicht mehr nach 16:00 in den Park.

Hat zwar ueberhaupt keine Logig und Sinn das ganze, aber so isses nunmal. Kann mir sehr gut vorstellen dass das beim Kombiticket auch so ist, allerdings verlasse dich bitte nicht auf meine Aussage!

Der einzigste Sinn und Zweck des ganzen ist einfach um den Kunden zu verwirren dass er sich die goldene Karte kauft. Was ja auch klappt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag