Du hast in meinem Tagesschaubericht ja bereits geschrieben, dass wir am selben Tag in Plohn war. Jetzt seh ich auf deinen Bildern, dass du mich sogar Fotografiert hast. Ich bin der mit dem Grünen T-Shirt und dem schwarzen Rucksack im Hintergrund (links neben dem Pilz). Wir sind uns mit Sicherheit auch mal über den Weg gelaufen, schließlich ist der Park ja nicht so groß.
Wer nun Lust bekommen hat, diesen Park mal kennenzulernen, dabei tolle onrider zu treffen, eine Sommerrodelbahn und Belantis auch noch mitzunehmen, der kommt einfach noch schnell mit auf die große "onride WWE Tour"
Die Busgröße wurde nun auf 50 Plätze erweitert.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also die Schleichwerbung hätte man ja besser kaschieren können
Pieter, sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut! Ich war zwar noch nicht in dem park, abe rich werd mir demnächst (Ost-Tour) ja einen
eigenen Eindruck verschaffen können, welcher sich durch die Bilder positiv gemacht hat. Mach weiter so schöne Bilder (bei der Kamera ja nicht allzu schwer ), ich würd mich freuen!
Du hast in meinem Tagesschaubericht ja bereits geschrieben, dass wir am selben Tag in Plohn war. Jetzt seh ich auf deinen Bildern, dass du mich sogar Fotografiert hast. Ich bin der mit dem Grünen T-Shirt und dem schwarzen Rucksack im Hintergrund (links neben dem Pilz). Wir sind uns mit Sicherheit auch mal über den Weg gelaufen, schließlich ist der Park ja nicht so groß.
MfG MasterChristian
Toll... schade das wir nicht von einacnder wussten am diesen Tag da zu sein...
Plohn hat mir überrasst, ich war da weil ich im Belantis war, und wollt gerne die alte "rioolrat" von Hellendoorn fahren... der Big Apple und Vekoma waren nicht bekannt beim mir.
der Link "onride WWE Tour" ließ sich auch durch Eingabe von Benutzernamen und Passwort nicht öffnen.
Kannst Du mir weiterhelfen? Würde gerne was über die Tour lesen.
Hallo Pieter,
danke für die tollen Fotos und den tollen Bericht. Er weckt bei mir die Vorfreude. Ich fahre nämlich noch diesen Monat für 4 Tage mit dem Bus nach Leipzig und werde den Freizeitpark Plohn und Belantis besuchen.
der Link "onride WWE Tour" ließ sich auch durch Eingabe von Benutzernamen und Passwort nicht öffnen.
Kannst Du mir weiterhelfen? Würde gerne was über die Tour lesen.
Funktioniert einwandfrei. Einfach draufklicken.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given