Nachdem Peis, meine Freundin und ich den Samstag im Phantasialand verbracht hatten ging's am Abend mit offenem Cabrioverdeck mit Gregor nach Düren.
"Bauerntower II" - sah von unten aus wie ein etwas schnellerer Aufzug, den Leuten scheit's aber gefallen zu haben. Ich bevorzuge da aber eher Intamin und - wenn's sein muss - S&S .
"Ich will etwas aufregenderes als Autoscooter 1".
Octopussy. Peis ist (glaube ich) zwei mal hintereinander gefahren, mir war vom Zusehen schon schlecht...
Playball, dessen Fahrprogramm von aussen mehr als heftig aussah. Ich kannte bis dato ja nur die Parkversion(en).
Hoffreuhaus - war ganz nett, hätte mir aber ein bisschen mehr erwartet...
Sah von unten/aussen verdammt heftig aus - dauerte auch immer etwas länger bis das Ding mal voll genug war um wieder zu fahren.
Eine Hälfte der Kirmes vom Riesenrad aus.
Die andere Hälfte...
Bauerntower vom Riesenrad aus fotografiert...
...etwas näher ran...
Ich mag die nicht, die Dinger.
Wild'n Wett und der Powertower. Das Rafting hat ein paar nette 'Mein Gott, wir fallen runter' - Teile in der Strecke, ist aber leider etwas kurz. Aber lustig
Und zum Schluss noch das Riesenrad.
Nette Kirmes, allerdings hätte ich mich über einen Top Spin gefreut - ich kenne bisher nur die lahmen Park-Fahrprogramme
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type