Ciao, moin: Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll! Nach Samstag/Sonntag im EP war ich mit Familie am Montag Abend auf dem H-M, traf dort ein paar Onrider, probierte Power-Shot und
G-force - alles in allem, super-Abend ! ABER: Dienstag (ich kann einfach den Hals nicht vollkriegen) hat mich Jemand um 17.30 mitgenommen, und ich direkt zu
G-force (Hip-Hop-Fly) - Familiennachmittag, halbe Preise - ich gleich 20 Chips gekauft, nach 10mal - Biggy eingefroren - Glühwein trinken, dann zum Power-Shot, Lückenbüßer - immer wenn Jemand alleine fliegen wollte, konnte ich mit - für "umme", d.h. zweimal habe ich den halben Preis zahlen müssen, aber der Rest war gratis. Anschließend noch mal 10 Fahrten
Airtime - eingefroren - trotzdem geblieben !!! Chef des Fahrgeschäfts hat noch 5 Chips gratis rüberwachsen lassen.... danach wieder eingefroren - Glühwein und Pizza; und dann wollte ich mich nur vom Holländer (Betreiber des Power-Shots) verabschieden und bedanken - aber er meinte, er würde mich gerne mal alleine raufschießen, das sei noch viel besser. Natürlich!
Es fehlt ja das zweite Gewicht, ca. 80 kg! Ich habs gemacht. Es war der Flug des Tages, kann ich jedem nur raten: Leute, seht Ihr einen Power Shot - fliegt alleine !!!! Let's go Bungee !!! Unvergesslich !
UND DANKE OMI, DASS DU MICH ERST DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT HAST !!!!!!!
Herzlichst "die andere Omma" Biggy
Bin ich eigentlich noch normal ? Oder muß jetzt Jemand "die 2 freundlichen Herren mit den weissen Kittelchen und dem vergitterten Autochen" rufen ?
ÜBRIGENS: SCHÖNE BILDER AUS SOEST; SCHADE DASS ICH NICHT MIT KONNTE !!!!