Hab mal ne frage,,... das Phantasialand hat ja irgendwie leider den nachteil, das man es mit dem Schokoticket (normal fürs Ruhrgebiet [Schülerticket]) nicht erreichen kann, da bietet sich einem leider immer nur der Movie Park an,... da man so nach Phantasialand (den ich lieber besuche und ihnen mein Geld gebe) immer bis zu 20 € zuzahlen muss.... (hin und Zurück)...
Weis einer ob es da in verbindung mit dem Phantasialand und dem Schokoticket irgendwelche vergünstigungen gibt,... weil jedesmal soviel allein für hin und rückfahrt, (ohne eintritt) zu Zahlen find ich leider nen bissl viel,... weil vom Moviepark habe ich langsam die schnauze voll lol,...
Also,
am besten du gehts zu einem Bahnhof mit Schalter und sagst du möchtest ein Ticket für Hin- und -Rückfahrt(ich weiß ja nicht bis was für einen Bahnhof du musst!) aber sag das du ein Schokoticket hast. Ich habe früher 4Euro für Hin- und Rückfahrt bezahlt, bis nach Köln.
Falls dein Schokoticket im VRR gilt, dann kommst du damit bis nach Düsseldorf. Eventuell lohnt es sich dann einfach nur ein Hin-Rückfahrtticket von Düsseldorf bis zum Phantasialand zu kaufen.
Mein Schokoticket galt damals bis Solingen-Ohligs. Bis Brühl konnte man dann aber ein Anschlussticket lösen, das zum Fahrt im nächsen Regionalverbund galt. Das war glaub ich sogar relativ günstig. Aber wie gesagt: Infos gibt dir da jede VRR Geschäftsstelle. Und es bestimmt billiger, als direkt zur Bahn zu laufen und ein Ticket von der VRR-Grenze bis Brühl zu ordern.
Wenn ich dann z.b. mal zu nem Fussballspiel ins Stadion fahre, ist im Tiket auch die Zug und Strassenbanhnfahrt mit inbegriffen und die Tickets bekommt man ja schon für 4,50€ (also warens damals mein ich)
Und dagegen kann man absolut nichts sagen.
Ich fänds auch cool, wenn man mit dem PHL Ticket in irgend nem bestimmten kreis umsonst mit der Bahn fahren kann.
Könnten dann ja nur per Internet zu erwerben sein und dafür ein paar Euro billiger.
Weil wenn man die Zugfahrt dazurechnet kommt man wieder auf locker 10€ (bei mir zumindest)
Und beim Stadion klappts ja auch irgendwie.
Das Schokoticket geht bis zu den Bayerwerken in Dormagen. Ab da musst du dann bezahlen. Am besten ist es irgendwie das Phl/VRS ticket zu besorgen, nur weiß ich net wie.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type