Mitglied wählen
Freunde
Suche
[ PM ] Großes Sandburgen-Bauen im Movie Park Germany
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #306286 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 15:41
Themenersteller
Relax
Zitat Großes Sandburgen-Bauen im Movie Park Germany

Langnese Sandworld on Tour macht Halt in Bottrop-Kirchhellen

(Bottrop-Kirchhellen, 1. August 2006) Am kommenden Wochenende, dem 5. und 6. August, lädt Langnese zum großen Sandburgen-Bauen in den Movie Park Germany ein. Vier LKW-Ladungen voll Sand werden bis Samstag im Freizeit- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen aufgeschüttet. Jeder Gast hat die Möglichkeit, seiner Kreativität beim Sandburgen bauen freien Lauf zu lassen. Mit dabei sind auch Profis aus Travemünde, die gern Interessierte in die Kunst des Sandburgenbauens einweihen. Die Künstler der norddeutschen Sand World fertigen auch im Movie Park in tagelanger Arbeit eine große Sandskulptur an. Die Sandburgen der Parkgäste werden nach Fertigstellung fotografiert und nehmen so an einem Online-Wettbewerb auf langnese.de teil. Der Gewinner wird zur Abschlussveranstaltung zur berühmten Sand World in Travemünde eingeladen und muss im Finale sein Können beweisen. Als Hauptpreis winkt ein Multimedia Strandkorb-Unikat, ausgestattet mit DVD-Player, MP3-Player, Videokamera und Playstation.
Begeisterte Sandburgen-Bauer sind auch die Sat 1-Stars Connie Niedrig und Bernie Kuhnt (*Niedrig&Kuhnt") sowie Alexandra Rietz und Michael Naseband (beide *K11"), die am Samstag bzw. Sonntag vor Ort sein werden und Autogrammstunden geben.

Die Langnese Sand World tourt an sechs Wochenenden durch unterschiedliche Freizeitparks. Das Finale findet am 2. September in Travemünde statt.
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #307245 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 21:01 Relax
Das schaue ich mir morgen mal an frage mich nur wo sie das machen, weil irgendwo muss ja der ganze Sand hin.
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #307251 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 21:16 Relax
Hey,
die haben heute mit dem aufbauen angefangen, das ganze wird ne art Beachbar sieht aber ganz nett aus und ist zu finden zwischen Bandit und MPX beim Wasserbomben-Game!
MFG Rick
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #307252 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 21:18 Relax
Cool da bin ich ja mal gespannt auf morgen S
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag