Ich fahre morgen mit meiner Freundin zur Cranger Kirmes, die ja morgen bis 02 Uhr geöffnet hat.
Findet man irgendwo die Fahrpreise von den einzelnen Fahrgeschäften?
Olympia Looping 5 €
Hip Hop Fly 3 €
Turbo Force 5 €
Spinning Racer 3,50 €
Vortex 3 €
Air Wolf 3 € ?
Skater 3 €
Out of Space 3 €
Wildwasser3 3,50 bis 4 €
Wie gesagt, sind geschätzte Werte aus Crange 2005 sowie anderen Volksfesten.
Ja wer macht sich denn die Arbeit von jedem Fahrgeschäft ein Foto einzustellen
Aber stimmt, das meinte ich gedacht zu haben, als ich die Überschrift gelesen hatte.
Ja wer macht sich denn die Arbeit von jedem Fahrgeschäft ein Foto einzustellen
Aber stimmt, das meinte ich gedacht zu haben, als ich die Überschrift gelesen hatte.
Thorsten!
Benutzet doch mal zu jedem Ride den ihr suchet die Onride Suche, und ihr werdet Bilder finden...AMEN!
Sodele, gestern zur Eröffnung da gewesen und festgestellt, dass die Preise doch mehr als akzeptabel sind.
Vortex 3 Euro
Hexentanz 2,50 Euro
Van Helsing 2 Euro
Olympia Looping 5 Euro
Aqua Velis 2,50
Omni 2,50
Magic Circus 2 Euro
Out of Space 2,50
Airwolf 3 Euro
Geisterschlange 3 Euro
Die große Geisterbahn 3 Euro
Turbo Force 5 Euro
Breakdance 2,50 Euro
Happy Sailor 2 Euro
Die große Ausnahme : The Sky Screamer 15 Euro. Sieht absolut unspektakulär aus und schwingt auch nur minimal aus.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Den hammer finde ich aber beim Ferderennen/Kamelrennen/Formel Eins da haben die die Preise um 100% angezogen . Keine 1 Euro po Spiel sondern 2 . Das finde ich richtig unverschämt!
wenn du diese Slingshot mit der Kugel meinst nein.Sind die Freefall Dinger wie im WalibiWorld wo man bis 3 personen hochzieht und die dann wie Supermann an dem Seil herunterschwingen läßt.
Den hammer finde ich aber beim Ferderennen/Kamelrennen/Formel Eins da haben die die Preise um 100% angezogen . Keine 1 Euro po Spiel sondern 2 . Das finde ich richtig unverschämt!
Die Preise dort sind (leider) bereits spätestens im letzten Jahr angehoben worden, wobei vorher ein Spiel auch schon 1,50 Euro gekostet haben müßte, da ich mich nur an den "Spar"preis von 4 Spiele für 5 Euro erinnern kann. Jetzt gibt es nur noch 3 Spiele für 5 Euro
Edit:Oh sry, weiß es jetzt. Habe nicht alle Posts gelesen
Oder mal eben selbst die Suchmaschine angeschmissen.
Zwei Versuche hats gebraucht.
Erst "Mach" und "1" = negativ.
Dann "Mach1" et voilá:
onride.de viewtopic.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given