Hi,
da ich momentan hier in Rheinberg im "Exil" leben muss , wollte ich doch mal die örtliche Kirmes besuchen.
Weiss jemand zufällig welche Beschickung der Platz haben wird?
Werde gleich mal los gehn und versuchen was in Erfahrung zubringen.
Evtl mache ich auch ein paar Bilder.
Grüsse aus "Berka"
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Letztes jahr Big Wave,Musik Express,Break Dance Bonner und Autoscooter aber Break Dance von Bonner steht in Ratingen dieses wochenende.
Hi
also Breake Dance, Autoscooter und MusikExpress habe ich gesehen, mehr scheint es dieses Jahr allerdings nicht zugeben.
Bilder von den Geschäften folgen, hatte die Kamera nicht dabei....
Was war denn Big Wave gleich für ein Gerät?
Letztes jahr Big Wave,Musik Express,Break Dance Bonner und Autoscooter aber Break Dance von Bonner steht in Ratingen dieses wochenende.
Hi
also Breake Dance, Autoscooter und MusikExpress habe ich gesehen, mehr scheint es dieses Jahr allerdings nicht zugeben.
Bilder von den Geschäften folgen, hatte die Kamera nicht dabei....
Was war denn Big Wave gleich für ein Gerät?
War eben mal kurz dort. Ist nicht viel los, weder vom Publikum noch von den Fahrgeschäften.
Hab auch nur mal eben mit dem Handy drei Bilder geschossen.
Der Breaker ist im übrigen von Jansen.
Bis zum Scooter, hinten auf die Wiese, bin ich nicht mehr.
Wer die Kirmes besuchen möchte, sollte am Montag hier hin kommen, da soll,
so habe ich mir sagen lassen, ganz Rheinberg am bechern sein
Der Jansen-Breaker
MusikExpress
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type