Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL 1.6 Sammelliste für Vorschläge
Autor Nachricht
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #306465 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 20:45
Themenersteller
Relax
Hi,

Coaster-Rays Idee mit der Sammelliste finde ich gut, drum hab ich gleich mal eine eingerichtet S . Meine Wünsche sind:



-Sound einfügen, also Praktisch ein unsichtbares Objekt mit Soundquelle
-Im Editor schon Testfahren
-Im Editor Lichtraumprofil


Also dann postet mal schön S

Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #306565 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 22:49 Relax
Im Editor kann man bereits die Bahn testen.

Und noch mehr Wünsche nimmt Ole schon garnicht auf. Auf CoasterSims gibts eine Wunschliste, bei der die Beitragsanzahl jenseits von gut und böse liegt. Glaubt mir, irgendwann werden die meist gewünschten Dinge sicherlich realisiert.
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #306632 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 00:18
Themenersteller
Relax
MF2001 Im Editor kann man bereits die Bahn testen.


Ich meinte eher, auch schon Daten über die Gs, V, etc. erfahren S

Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #306634 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 00:39
4 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2006 00:44
Relax
Cörmed Coaster-Rays Idee mit der Sammelliste finde ich gut, drum hab ich gleich mal eine eingerichtet S . Meine Wünsche sind:
...

Eine der häufigsten Antworten des NL-Dev Teams auf Vorschläge war und ist seit Jahren(!): "It's already on the list!"

M.E. sollte man Ole und seine Mannschaft nicht dadurch vom eigentlichen Programmieren abhalten, indem man ihnen zum x-ten Male eine weitere "Liste" mit den üblichen Wünschen vorsetzt. Das ist bloss eine Belästigung bzw. Belastung, die haben das alles schon mal gelesen...

Und andersherum gedacht: sollte denn das meisste, was so gierig verlangt wird, in NL2 wirklich umgesetzt werden, und Ole dann berechtigterweise einen höheren Preis (z.B. €59, warum auch nicht?) dafür verlangen (und 2.0 genau deswegen 2008 immer noch nicht fertig sein), geht sicher wieder deses infantile Gejammer los, warum's denn auf einmal soooo viel kosten soll und soooo lange dauert. Dann wart Ihr aber selber dran schuld. Ätsch!

Bleibt mal alle am Boden. Kaum einer von euch Jammerlappen hat übehaupt schon mal das Potential von NL 1.1 voll ausgereizt, aber wollen tut ihr immer noch mehr. Und jaaaa ganz viele Lichter, Objekte und Geräusche bitte, die so schön von völlig mittelmässigen bis schlechten Tracks ablenken. Denkste!

"Ich will..., Ich will...", Meine Fresse, ich kann's schon nicht mehr hören. S
Limits? NoLimits!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #306828 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 11:38 Relax
Erinnert mich irgendwie an RCT...

Da gab es auch endlose Wuensche... "3D Ansicht", "Gruppen", "selbst mitfahren", "mehr Flatrides" usw. Dann werden all diese Wuensche und noch mehr mit RCT3 erfuellt und was passiert? Es ird nur noch rumgejammert! Ich koennt kotzen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #306873 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 12:33 Relax
redunzelizer
Cörmed Coaster-Rays Idee mit der Sammelliste finde ich gut, drum hab ich gleich mal eine eingerichtet S . Meine Wünsche sind:
...

Eine der häufigsten Antworten des NL-Dev Teams auf Vorschläge war und ist seit Jahren(!): "It's already on the list!"

M.E. sollte man Ole und seine Mannschaft nicht dadurch vom eigentlichen Programmieren abhalten, indem man ihnen zum x-ten Male eine weitere "Liste" mit den üblichen Wünschen vorsetzt. Das ist bloss eine Belästigung bzw. Belastung, die haben das alles schon mal gelesen...

Und andersherum gedacht: sollte denn das meisste, was so gierig verlangt wird, in NL2 wirklich umgesetzt werden, und Ole dann berechtigterweise einen höheren Preis (z.B. €59, warum auch nicht?) dafür verlangen (und 2.0 genau deswegen 2008 immer noch nicht fertig sein), geht sicher wieder deses infantile Gejammer los, warum's denn auf einmal soooo viel kosten soll und soooo lange dauert. Dann wart Ihr aber selber dran schuld. Ätsch!

Bleibt mal alle am Boden. Kaum einer von euch Jammerlappen hat übehaupt schon mal das Potential von NL 1.1 voll ausgereizt, aber wollen tut ihr immer noch mehr. Und jaaaa ganz viele Lichter, Objekte und Geräusche bitte, die so schön von völlig mittelmässigen bis schlechten Tracks ablenken. Denkste!

"Ich will..., Ich will...", Meine Fresse, ich kann's schon nicht mehr hören. S


Danke!

Ich stimme dir in Allem zu. Versetzt euch doch mal in die Lage von Ole & Co.
Anstatt hier eine zum x-ten Mal angefertigte Wunschliste zu schreiben, die das Team nur belästigt und belastet, freut euch einfach auf NL 1.6 bzw. dann auf NL2 und lasst Ole die Zeit, er weiß schon, was er macht... S

MfG HoPa
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #312042 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 00:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.2006 00:29
Relax
Immer wieder gut um das auszusprechen was mit Recht viele denken S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #312079 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 04:49 Relax
DragonKhan Erinnert mich irgendwie an RCT...

Da gab es auch endlose Wuensche... "3D Ansicht", "Gruppen", "selbst mitfahren", "mehr Flatrides" usw. Dann werden all diese Wuensche und noch mehr mit RCT3 erfuellt und was passiert? Es ird nur noch rumgejammert! Ich koennt kotzen...


Was soll man auch andres tun wenns schei... umgesetzt wird S
Das Freeware Projekt RCT2D ist ja leider nie was geworden, das sah wirklich gut aus und hätte mir als Grafik gereicht.
Nicht diese bescheuerte Kindergrafik mit schrecklichen Texturen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag