Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween im Heidepark???
Autor Nachricht
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #307209 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 19:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2006 19:27
Themenersteller
Relax
Ähm Hallo ich wollte gerne mal wissen ob es auch Halloween im Heidepark gibt? Und wenn ja an welchen Tagen den immer?

Danke schonmal im Vorraus S
MFG Tweety
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #307217 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 19:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2006 19:42
Relax
Tweety88 Ähm Hallo ich wollte gerne mal wissen ob es auch Halloween im Heidepark gibt? Und wenn ja an welchen Tagen den immer?

Im letzten Jahr wurde den gesamten Oktober Halloween gefeiert. Der ganze Park wurde mit Kürbissen und dergleichen dekoriert, wobei man aufgrund der größe des Parks keine so dichte Deko oder Atmosphäre wie in anderebn Park erwarten sollte. Zumal der Park auch keine erweiterten Öffnungszeiten bot, und wie sonst auch immer um 18 Uhr, also noch vor Sonnenuntergang, schloß. Zusätzlich gab es im letzten Jahr ein kleines Maze, welches jedoch nur wenige Stunden am späten Nachmittag öffnete.

Das Highlight der Halloweenfeuerlichkeiten war im letzten Jahr sicherlich die große Halloweenparty im Bereich Bobbahn/Scream/WiWa2 bis 22 Uhr, die anschließend in der Eventhalle weitergeführt wurde.

Die Party ist auch für dieses Jahr bereits angekündigt worden (27.10.2006). Ort und Umfang wurden jedoch noch nicht bekanntgegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #307229 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 20:20
Themenersteller
Relax
Ja dankeschön genau das wollte ich wissen, weil ich dieses Jahr zum ersten mal in den Heidepark fahre.
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag