Da meine Eltern in den Herbstferien mit mir in Urlaub fahren wollen,wollte ich mal fragen,wo es 2 in 1. gibt,also schöner Strand, e.t.c und Freizeitpark in der nähe!Mir ist nur Port Aventura eingefallen,da war ich auch noch nicht,aber ich hab gehört,dass die Umgebung nicht sehr schön sein soll,deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen!
Ok,welche Parks kann man empfehlen?Achso...und wen möglich höchstens 1000 km von Nizza(cote azur) entfehrnt!
Meinst du damit auch Solau(?) selbst oder nur Strände in der Umgebung?
Achso,und Terra Mitica soll ja nicht sooo toll sein,hab ich in den Berichten gelesen.Warst du schon mal dort?Wen ja,wie ist deine Erfahrung mit T. Mitica?
Also mir hat Salou allgemein sehr gut gefallen, auch wenn es jetzt schon 6 Jahre her ist und meine Erinnerungen nicht mehr die besten sind. In Terra Mitica war ich bisher noch nicht, kann dir daher auch nichts drüber sagen. Aber ich denke, wenn du was am Meer suchst, dann ist Port Aventura dein Park.
Salou hat teilweise sehr schöne Strände, wie z.B. der große Hauptstrand Platja Llarga an der schönen Palmenpromenade - vorallem, wenn du in den Herbstferien gehst, wird dieser (bzw. der gesamte Ort) vom Besucheraufkommen sehr erträglich sein.
Aber was meinst du mit "dass die Umgebung nicht sehr schön sein soll"?
Achso,und Terra Mitica soll ja nicht sooo toll sein,hab ich in den Berichten gelesen.Warst du schon mal dort?Wen ja,wie ist deine Erfahrung mit T. Mitica?
Terra Mítica soll toll sein! In der Nähe befindet sich der Zoo Mundomar und der wunderschöne Wasserpark Aqualandia...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type