Der Park wusste auch definitiv ohne Lisebergbanan zu begeistern. Ein Grund mehr nochmal wieder zukommen und
mit Tusenfryd,Tivoli Gardens und Bakken zu verbinden.
Ein Grund mehr nochmal wieder zukommen und
mit Tusenfryd,Tivoli Gardens und Bakken zu verbinden.
gruß Mikula
Also das mit den Parks kommt mir seeeehr bekannt vor. *grins und zur Signatur schiel*
Aufjedenfall muß der park ein 2tes mal besucht werden, hoffentlich hat die Lisebergbanen bald wieder auf. Dann wird erstmal geplant!
Die Bilder sind dir sehr gelungen, manche davon kann man ohne Probleme als Hintergrundbild machen.
Video lade ich mir mal demnächst, mal schauen ob ich dann noch zum schreiben komme.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type