Das Fahren von Attraktionen soll doch eigentlich Spass sein.
Aus dem Grund fahre ich nur das was mir bekommt und auf das ich mich traue. Alles andere halte ich auch nicht für sinnvoll.
Nicht drauf gehen weil alles sagen: "ey man alter komm da mit das ist nbicht so schlimm, du schwuchtel"
sorry wegen dem "schwuchtel", soll nicht diskriminierent wirken!
Wenn mir schwindelig wäre, dann würde ich wohl nicht mehr fahren, sondern kurz Pause machen und später fahren. Wenn du dich garnicht traust, dann traust du dich halt nicht, und gehst nicht drauf. Nichts erzwingen, dann passt das schon.
Also ich würd auch mal sagen wenn es dir nicht bekommt solltest du es einfach bleiben lassen.
Da das ganze ja auch dazu da ist das es Spaß macht und wenn du dich danach übergeben musst macht es ja nur noch sehr bedingt Spaß.
Da würd ich mich auch nicht überreden lassen , weil man ja nix dafür kann das einem schlecht wird und mit Angst hat das ja eigentlich nix zu tun.
Mir wird zum Beispiel auch bei Fahrgeschäften die sich schnell drehen oder hin und her schaukeln.
Also das meiste an Fahrgeschäften auf einer Kirmes.
Schwindelig ist mir aus gesundheitlichen Gründen (scheiss Blutdruck...) des öfteren. Interessanterweise habe ich während der Fahrt auf einer Achterbahn in solchen Fällen kein Schwindelgefühl mehr . Selbiges mit Bauchschmerzen .
Allerdings kriegt mich keine 10 Pferde auf eine Achterbahn - und auch auf keinen anderen schnellen Ride - wenn ich Kopfschmerzen habe.
Inwiefern das Schwindelgefühl für dich ein Problem ist musst du für dich selbst festlegen. Allgemein empfehle ich die Devise: Nicht alles was möglich ist muss sein...
Also das Schwindelgefühl hält mich nicht vom Fahren ab. Nur wenn ich Kopfschmerzen habe. Einem kumpel ist mal folgendes passiert:
Situation: 12te fahrt Katun (geile Coaster im Mirabelandia (Italien)). Mein Kumpel: Ey Manu, ich hab übelstes Kopfdröhnen.
13te Fahrt: Ey Manu ich hab eben für 5 Sekunden während der fahrt nichts gesehen. Aber eine schaffe ich noch.
14te Fahrt: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhh *beurk*, halterungen öffnen sich -> kipp vom Stuhl, knall auf den Boden.
Das war echt ein Horor tripp. Er war danach auch in der Krankenstation um seine Platzwunde am Kopf verbinden zu lassen.
Das mit dem nichts sehen Stimmt wirklich! Nach mehreren Fahrten mit extrem hohen, positiven G's wurde es mir auch schon mal schwarz um die Augen.
Ich bin dafür, daß man sich und schon garnicht anderen was beweisen muß.
Ich denke wenn man unter 10 Fahrten ohne Pause bleibt sollte nichts schief gehen.*
Ich denke man sollte auf die Warnsignale seines Körpers hören und es nicht übertreiben.
Ein Schwindelgefühl ist doch ein Signal des Körpers das etwas nicht stimmt. Dann auf eine, womöglich noch sehr extreme, Achterbahn zu gehen halte ich für sehr Verantwortungslos.
Achterbahn fahren soll Spaß machen und nicht Krank machen!
Mir wurde letzten Samstag bei der letzen Black Mamba-Fahrt auch kurz Schwarz vor Augen. Es war aber auch sehr heiß an dem Tag und der Park hatte bis halb 8 offen. Das war kurz im Looping. Danach hab ichs aber sein gelassen und hab die letzte Zeit noch im Mystery Castle verbracht. Mir wird aber grundsätzlich nach jeder Fahrt in so einer Achterbahn schwindelig, danach kann ich noch 2-3 Mal fahren bis ich eine Pause einlegen muss. Nach MC gehts mir dann komischerweise immer besser, wahrscheinlich wird der Magen und alles wieder in die richtige Stellung gebracht, besonders wenn man mich wieder zu Tode erschreckt
Besuchte Parks: Phantasialand Port Aventura Disneyland Paris
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given