Kirmes
Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weathersiblings @ Annakirmes
Autor Nachricht
weatherman
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #307670 Verfasst am Samstag, 05. August 2006 21:05
Themenersteller
Relax
So Liebe onrider, da ich diesen Bericht jetzt zum dritten Mal anfangen muss, dank diverser Stromausfälle im Leichlinger Stromnetz, fällt dieser Bericht jetzt was verkürzt aus.

Also meine Schwester und ich sind heute um 10 nach Düren aufgebrochen.

Ankunft Annakirmes: 12.23. Leider hatten die größeren Fahrgeschäfte noch zu, also haben wir erstmal einen kleinen Rundgang gemacht, und haben uns die Attraktionen rausgesucht die wir fahren wollten (sind ja Jugendliche mit einem begrenztem Budget).

Los ging es dann mit dem Hof-Freu-Haus. Sehr spaßig, und doch größer als gedacht.

Dann ging es weiter zu Wild'n'Wet, hat uns gut gefallen. Länger als gedacht, coole Drehungen .... nur nass wird man leider nicht wirklich.

Für Freunde gibts es auf Anfrage ein Onride-Video (29 mb) und vl stelle ich es bei youtube rein.

Ok, mein absoluter Liebling an diesem Tag: Alpina-Bahn. Aufregender als sie aussieht, rasant und g-lastig, dazu ein charmantes Rütteln:

Ok, zugegeben war der eigentliche Grund für mich auf dei Annakirmes zu fahren der Flying-Circus: Naja.... wir fanden es scheiße, einfach zu lahm. Zitat Jana: "Da setze ich mich lieber in unsere Waschmachine." Aber auf Fotos sieht er dennoch geil aus.

Den Tag hat uns dann Disco-Fieber gerettet. Der Operator wollte meine Schwester und mich aus der Reseve locken und hat ein Paar extra Runden gedreht. S Ich dachte meine Schwester fliegt mir gleich um die Ohren ( nein davon gibts kein Onride-Video *g*):

So mehr Geschäfte sind wir nicht gefahren, dennoch ein paar Impressionen des Tages:

Der Turm war uns mit 4€ zu teuer, auch wenn die Fahrt recht lang zu sein scheint. S Naja außerdem sah er nicht recht aufregend aus S

Das Bild hat mir gefallen.

Naja den Breakdance haben wir uns gespart, ich gestehe: Mir wird auf den Dingern immer Kotzübel.

Nessie halt *gähn*

Octopussy ... inklusive Sprühnebel

Und zum Abschluss Daemonium

OK das wars dann, wir hoffen euch hat dieser Bericht gefallen.

THE WEATHERSIBLINGS
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #307688 Verfasst am Samstag, 05. August 2006 21:29 Relax
Da war ja mal garnix los S
Aber tolle Bilder S
Danke.
Gruss Dominik
dat.jiddet.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag