Endlich ist es wieder soweit und Spremberg ist in die Hand von vielen feiernde Besuchern aus nah und fern.
Doch bevor mit den feiern begonnen werden kann, muss einiges noch gemacht werden.
So wurden am gestrigen Samstag, der Festplatz, von den Platzmeister und einen Helfer , der Platz vermessen.
Auch die ersten Fahrgeschäfte kamen schon an. So konnte man die Wagen vom Autoscooter Krämer sehen und am Nachmittag kam dann der Break Dancer von Franzelius an.
So, nun aber die Bilder.
So, das wars heute von mir. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Habs geändert. Mir fällt es heute irgendwie schwer was gescheites zu formulieren. Also insgesamt sind es an den 5 Tagen so um die 60.000 Besucher die unsere kleine Kreisstadt besuchen.
MfG René
So heute war ich nun wieder für euch unterwegs um neue Bilder zu bringen. Da ich ja zur Zeit in der Schule bin, kam ich erst um 17:00 Uhr auf den Platz.
Viel hatte sich nicht getan.
Der Break Dancer von Franzelius steht schon komplett aufgebaut.
Desweiteren traf der Babyflug von Bausch und die Miniachterbahn "Tornado" ein.
Am Autoscooter ist man schon fleissig am werkeln.
So und nun die folgen die Bilder.
So das wars mal wieder heute von mir. Denke mal morgen wird es wieder ein paar geben.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spass beim Anschauen.
MfG René
Auch heute war ich, nach der Schule, für euch unterwegs um neue Bilder zu machen.
Auf den Festplatz waren eingetroffen das Riesenrad "Moulin Rouge" und der Flipper.
Morgen wird der Panic, der Firma Rieger erwartet.
Während meiner Anwesenheit wurden beim Riesenrad der Antrieb eingebaut und die Masten gestellt.
So ich möchte euch nun nicht langweilen, und lass die Bilder sprechen.
So, das war heute meine Ausbeute an Bildern. Ich hoffe das sie euch gefallen. Morgen abend gibt es dann den letzten Teil der Aufbauserie.
Einen schönen Abend wünscht der René
So nun bin ich wieder da mit meinen Aufabubericht. Heute der letzte Teil. Denn morgen, ja morgen beginnt die schöne Spielzeit.
Ja aber bevor sie beginnt wurde noch fleissig gearbeitet. So bauten heute noch die letzten Reihengeschäfte auf, die Kika´s von Richter und Krämer, der Flipper von Splitt sowie der Panic von Rieger. Und nun kommen die Bilder.
der kleine Festplatz auf Melchers Wiese (Hotel am Berg)
der kleine Festplatz am Schwanenteich
So, das waren die Aufbaubilder.
Ab morgen versorge ich euch mit Bilder vom Spielbetrieb.
Einen schönen Abend wünscht euch der René
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type