So, hallo, ja so.
Anbei ein paar Bilder von gestern Abend im Holiday Park.
Wollte meine neue Kamera ausprobieren, deswegen einige Bilder mit Spielereien bei Belichtungszeiten.
Allgemein war sehr viel los (Parkplatz war fast voll) trotz Dauerregens.
Bei Expidition Geforce habe ich aber nur 4 Fahrten warten müssen bis ich dran war (Schlange für ersten Wagen!!!)
Bei den Bilder vom First Drop bei Geforce habe ich mit der Serienbildfunktion aufgenommen (2 Bilder pro Sekunde). Somit könnt ihr euch die Zeit ausrechnen bis die Bahn unten ankommt.
Also Musik war am Anfang Robbie Williams "let me entertain you!" (da gings richtig ab), dann "music was my first love" und noch zwei andere, die ich vom Namen jetzt nicht kenn...
Show dauerte ca. 20 Minuten und war mit "Mitmach-Phasen", in denen man mit Leuchtstäben das nachmachen musste, was per Laser projeziert wurde. (siehe Beitag über mir- da musste man den Leuchtstab von links nach rechts schwenken).
Show war echt klasse- besser als vor 2 Jahren. Letztes Jahr kann ich nicht beurteilen.
Das ist von John Miles (der wo das sucht) mit Music...
Also ich finde es dieses Jahr nicht so gut. Hat zu wenig Papp.
Ansonsten danke für die Bilder.
Gruss
Keven
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type