Hallo
Ich interessiere mich für Karussellexoten im In und Ausland.
Alles was außergewöhnlich aussieht oder Einzelauslieferungen eines bestimmten Typs sind.
Der schnellste Weg zwischen Himmel und Erde -- Power Tower 2
Da gibts in den Niederlanden ein Fahrgeschäft auf Reisen (ich meine einen Huss Booster oder wie das heisst ),
der voll und ganz auf Cannabis und Kiffen thematisiert ist. "The Blower" heisst der glaub ich.
Spontan fällt mir das Fahrgeschäft Reggae ein.
Meinen wir evtl doch das selbe Fahrgeschäft?
Versuche mal von nem Kollegen Bilder davon zubekommen.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Da gibts in den Niederlanden ein Fahrgeschäft auf Reisen (ich meine einen Huss Booster oder wie das heisst ),
der voll und ganz auf Cannabis und Kiffen thematisiert ist. "The Blower" heisst der glaub ich.
Der Name Blower stimmt, aber es ist ein Tivoli Orbiter!
Das Wort Karussellexot ist eher in diese Richtung zu verstehen: Unikat oder auch letztes Geschäft einer Gattung.
Der oben gezeigte Kiffer-Blower ist eher einer von vielen Orbitern, die zur Zeit reisen. Allein in Deutschalnd gibt es mit Remix, Juke Box und Joker drei verschiedene Exemplare dieses Karusselltyps.
Man könnte hier das Wort exotisch in dem Zusammenhang gebrauchen, dass es nicht eine alltägliche Aufmachung für ein Kirmesgeschäft hat. In diese Richtung könnte man dann auch Abwandlungen von Karusselltypen bezeichnen. Z.B. den Happy Traveller von Gack, weil er als einziger Breakdance in Deutschland Dächer über den vier Gondelkreuzen besitzt.
.Man könnte hier das Wort exotisch in dem Zusammenhang gebrauchen, dass es nicht eine alltägliche Aufmachung für ein Kirmesgeschäft hat.
Wenn der Thread anders gemeint war ist der "Blower" hier natürlich unpassend aber ein Exot ist er, für mich, in jedem Fall.
Der oben gezeigte Kiffer-Blower ist eher einer von vielen Orbitern, die zur Zeit reisen. Allein in Deutschalnd gibt es mit Remix, Juke Box und Joker drei verschiedene Exemplare dieses Karusselltyps.
Ich finde es schon einen grossen Unterschied ob ich mein Fahrgeschäft auf Stars&Sternchen thematisiere oder auf Drogen
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type