Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park am 5.8.06 (kleiner Bericht)
Autor Nachricht
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #307990 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 18:11
Themenersteller
Relax
Mein Freund Sascha (sigsig76) und ich waren gestern im Heide Park und trotz der schlechten Wetter Ansage, wars zwischendurch schön sonnig. Hat zum Glück nur 3 x kurz geregnet.
Der Park war nach meiner Einschätzung sehr gut besucht, troztdem gab es relativ kurze Wartezeiten von 5 Min. bei den kleineren Karussels und 20-30 Min. bei den großen (Colossos,Bobbahn,Wildwasser usw.).
Ich war sehr positiv vom Aussehen des Parks überrascht, hat sich sehr rausgemacht mit den ganzen Erneuerungen/Verbesserungen seit meinem letzten Besuch 2003.
Wir waren z.B. in der "Hallo Spencer" Show, die ist echt empfehlenswert, da werden Kindheitserinnerungen wach!
Die Show ist innen ein Drehtheater, welches immer wieder neue kleine Bühnen mit den bekannten Puppen und Schauplätzen (Poldis Krater,Boot der Zwillinge,Kasis Baumhaus usw.) zeigt.
Auch die neuen Rennstrecken sind super geworden, vorallem die, wo man in einem richtigen Auto fährt (dafür brauch man natürlich nen Führerschein).
Was außerdem toll ist, ist das man an allen Fahrgeschäften mit Fotoverkauf sich jetzt auch sein Onridefoto per Email schicken kann (kostet dann nur 3€, statt 4,99€ fürs normale Bild).
An diesem Tag waren alle Fahrgeschäfte in Betrieb, außer der Frisbee in der Huss Ecke.
Natürlich mussten wir, neugierig wie wir sind, auch der Baustelle des Desert Race einen Besuch abstatten, leider haben wir in der Eile noch alles bis abends zu schaffen, die Hotelbaustelle vergessen zu fotografieren.
Dafür haben wir den neuen Superfön an der Wildwasserbahn I mal abgelichtet, der ist gut gethemt als Holzhäuschen.
Leider war dieser defekt und das, wo er doch erst seit kurzem da steht.
Hatten eigentlich sowieso viel fotografiert, aber die Bilder sind fast alle verschwommen, weiss auch nicht warum, sonst wirds immer was.
Naja hier eine kleine Ausbeute, von denen, die noch was geworden sind und dem Onridefoto auf der Bobbahn, dass wir uns per Email geschickt haben.

Auf der Baustelle ist schon ein kleines Stück geteert worden und überall ragen kleine Eisenstangen aus dem Sand und liegen Gitter herum. Sind auf jeden Fall schon ordentlich am Baggern.















fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #308032 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 19:52 Relax
Disneyfan An diesem Tag waren alle Fahrgeschäfte in Betrieb, außer der Frisbee in der Huss Ecke.


Hmmm...warum sagt denn niemand bescheid das der Heide-Park jetzt auch nen Frisbee hat? S
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #308221 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 23:51 Relax
Kann es sein das du den Flipper meintest? S

Der bei meinem letzten Besuch auch nicht in Betrieb gewesene Grüße,
Philipp
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #308273 Verfasst am Montag, 07. August 2006 08:28
Themenersteller
Relax
Hi,
ja meinte den Flipper (wo die Platte hochgeht und sich die Gondeln drauf drehen).
Kleine Namensverwechslung. S

Gruss Disneyfan
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #308437 Verfasst am Montag, 07. August 2006 13:20 Relax
Disneyfan
Auch die neuen Rennstrecken sind super geworden, vorallem die, wo man in einem richtigen Auto fährt (dafür brauch man natürlich nen Führerschein).


Bevor jetzt alle auch nach Soltau düsen um mit einem echten Auto über die Rennstrecke zu düsen - es handelte sich dabei um eine Sonderaktion namens "Honda Racing Slalom", die nur zwei Tage in Soltau zu Gast war. An normalen Tagen gibt es dort nur die aufpreispflichtige Kartbahn.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #308574 Verfasst am Montag, 07. August 2006 17:30
Themenersteller
Relax
Hallo,

sorry, dass das ne einmalige Sache mit den richtigen Rennautos war, wusste ich nicht.
Haben auch keine Plakate da gesehen (bin wohl wieder blind durch die Gegend gedüst).
Das sah für uns so aus, als ob das immer so wär, weil da eine große und eine kleine Rennstrecke sind.

Gruss Disneyfan
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #308576 Verfasst am Montag, 07. August 2006 17:44 Relax
Disneyfan
sorry, dass das ne einmalige Sache mit den richtigen Rennautos war, wusste ich nicht.
Haben auch keine Plakate da gesehen (bin wohl wieder blind durch die Gegend gedüst).
Das sah für uns so aus, als ob das immer so wär, weil da eine große und eine kleine Rennstrecke sind.

Macht ja nichts, ich wollte das nur klarstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag