Park
Sommerland Syd (geschlossen seit 2012) in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sommerland Syd am 2.8.
Autor Nachricht
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #308082 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 20:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2006 21:30
Themenersteller
Relax
Huhu,
Hab mich doch dazu enntschieden ein paar der wenigen Bilder vom Sommerland Syd reinzustellen und ein wenig zu berichten.

Nachdem wir am Sommerland angekommen waren hieß es warten auf den Bus, denn es haben nicht alle in den Bus gepasst und somit mussten auch welche mit dem Auto fahren.
Unsere Gruppe entschied sich als erstes Ziel die kleine Achterbahn vorzunehmen:


Ich habe nicht viel von dieser Bahn erwartet, aber das was ich erwartet habe, hat sie locker übertroffen. Es hat echt viel Spaß gemacht diese Bahn zu fahren. Die Wartezeiten lagen hier bei 5-10 Minuten.


Das Kettenkarussell mit Busch-Kontakt S

Dann machten wir uns auf zum Wasserpark. Wir haben nicht wirklich viel Zeit dort verbracht denn es war etwas kühl dort. S

Diese Rutschen waren etwas kompliziert, denn man konnte so viel falsch machen, sodass die Rutschmatten garnicht rutschten Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885267 Zugriffe


Diese Rutschen waren etwas knapp gebaut in den Kurven. Von oben sah es so aus als würde man in den Kurven teilweise rausfliegen. Außerdem taten die Zick-Zack-Segmente etwas weh.


Der Kinderbereich.


Der Safari Express. Auch sehr schön S


Käpt Klo und der Kletterparcour. Käpt Klo ist nichts besonderes, wei halt die meisten Schiffschaukeln, aber der Kletterparcour ist recht gut gelungen.






Später ging es dann zu Tornado. Eine echt super Bahn. Sie schlägt nicht und rappeln tut sie auch wenig. Außerdem ist echt lustig sich beim fahren gegenüber zu sitzen. Und einen Boomerang als Inverter finde ich besser als die Standartbahnen wie im Geiselwind. Die Abfertigung war zwar sehr langsam und schlecht, aber es gab trotzdem nie Wartezeiten über 5 Minuten.

Weiterhin gab es noch einige andere lustige Attraktionen wie z.B: die Wildwasserbahn (die ich allerdings etwas makaber fand mit den Kanibalen S ), Looping-Fahrräder, Go-Karts...
An jeder Ecke des Parks waren irgendwelche Tramboline zu finden, doch bei dem

Sind mir die grünen, ungesichterten Metallstreben aufgefallen. Es hat mich nicht gewundert das für einen Freund von mir, der Parkbesuch schon nach einer Stunde mit einer Platzwunde an der Stirn wegen diesen Streben endete.

Im ganzen hat mir der Park eigentlich gut gefallen, sodass man dort einen schönen Tag verbringen kann.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag