Welche ist schneller, größer, länger, spektakulärer, bequemer, sicherer???
MP Xpress vs. Limit
Moviepark vs. Heidepark
Ich dachte mal, da jetzt die Black Mamba die Foren stürmt, wäre es mal spannender über zwei andere zu spekulieren.
Die Mamba würde so oder so gewinnen, auch aus meiner Sicht, deswegen mache ich mal einen anderen Vergleich.
Für mich ganz klar Limit im Heidepark. Überhaupt finde ich Heidepark besser als Movieworld.
Welche ist schneller, größer, länger, spektakulärer, [...], sicherer???
MP Xpress und Limit sind typ- und baugleiche Achterbahnen, die sich in nichts außer dem Fahrgefühl unterscheiden, wobei ich sagen muss, dass ich beide als schmerzhaft in Erinnerung halte.
Welche ist schneller, größer, länger, spektakulärer, [...], sicherer???
MP Xpress und Limit sind typ- und baugleiche Achterbahnen, die sich in nichts außer dem Fahrgefühl unterscheiden, wobei ich sagen muss, dass ich beide als schmerzhaft in Erinnerung halte.
Für mich ganz klar Limit im Heidepark.
Und weswegen?
Gruß,
GeFaller
Der sublime psychologische Effekt einer grünen Fahrwerksabdeckung, im Vergleich zu einer gelben, sollte einem geübten Achterbahnfahrer doch wohl klar sein!
Der sublime psychologische Effekt einer grünen Fahrwerksabdeckung, im Vergleich zu einer gelben, sollte einem geübten Achterbahnfahrer doch wohl klar sein!
Mea culpa. Wenn man schon die psychologischen Auswirkungen kleiner, aber wichtiger Details anspricht, sollte man allen voran auch die goldenen Laufräder bei Limit erwähnen, schließlich ist gerade in den letzten Tagen das Pimp-tum hier bei onride verstärkt spürbar und goldene Räder sind eben fetter als welche in ödem Grauton.
Welche ist schneller, größer, länger, spektakulärer, bequemer, sicherer???
Sicherer Oh, schwer zu sagen welcher Park seine Bahn mehr vernachlässigt
MP Xpress vs. Limit
Yeah SLC gegen baugleichen SLC. Ich bin für den SLC.
Moviepark vs. Heidepark
Geschmackssache
Ich dachte mal, da jetzt die Black Mamba die Foren stürmt, wäre es mal spannender über zwei andere zu spekulieren.
Die Mamba würde so oder so gewinnen, auch aus meiner Sicht, deswegen mache ich mal einen anderen Vergleich.
Für mich ganz klar Limit im Heidepark. Überhaupt finde ich Heidepark besser als Movieworld.
Mir gefällt die MovieWorld besser als der HeidePark, den Movie Park finde ich allerdings auch super
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Limit vs MP Express (sehr sinnig bei zwei baugleichen Typen)
Da ich den Thread völlig unsinnig finde und den Autor auch ab sofort bitten möchte, sich gründlich zu überlegen was er für Threads öffnet und auch vorher mal die Suchfunktion zu benutzen, schließe ich hier jetzt ab.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type