Lese gerade einen alten Kirmes Revue (damals noch ohne Park) Bericht aus 8/1997 über die neue Kompakt-Wilde Maus-Variation des belgischen Schaustellers Roger Broeckx. Eine kompakte Spinning Mouse-Anlage des italienischen Herstellers Interpark.
Weiss jemand, ob dieses Geschäft (noch unter Broeckx) auf der Reise ist?
Bei rcdb finde ich eine stationäre Anlage dieses Typs. Ist dies eventuell die (ehemalige?) Reiseanlage?
Ist Roger Broeckx der Schausteller, der später auch den Huss-Flic Flac ("Rock'n'Roller") nach Belgien brachte?
1997? Spinning? VON INTERPARK??? Damals gab es gerade mal von Reverchon die ersten Drehmäuse. Ich glaube kaum, dass sich bei Interpark da irgendwas gedreht hat.
Wenn du die dreieckige Maus meinst, die jetzt in Bridlington steht: Ja, das ist die ehemalige Reiseanlage. Da dreht sich aber nix.
1997? Spinning? VON INTERPARK??? Damals gab es gerade mal von Reverchon die ersten Drehmäuse. Ich glaube kaum, dass sich bei Interpark da irgendwas gedreht hat.
Wenn du die dreieckige Maus meinst, die jetzt in Bridlington steht: Ja, das ist die ehemalige Reiseanlage. Da dreht sich aber nix.
Richtig. Genau die meinte ich. Da hat sich wohl heute morgen auch ein wenig mein Kopf gedreht. Der besagte KR-Artikel berichtet zuerst über die neuen Spinning Mouse-Anlagen von Reverchon und dann im weiteren Teil über diese Interpark-Anlage. Da habe ich nun fälschlicherweise angenommen, diese Italo-Triangel-Version würde auch drehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type