hab mal ne frage: wie heißt das lied, welches man im phl immer vor dem aufzug von fear und force hört? ich meine dieses gebrumme!! ist das auf der wuze town cd drauf??
Im Aufzug das Lied hab ich, auch das von der klappschiene und das was man während der fahrt im tempel hören kann auch. nur das was man !vor! dem aufzug hört noch nicht. nur so kleine ausschnittevon onride videos. nö, nur aus wuze town.
Im Aufzug das Lied hab ich, auch das von der klappschiene und das was man während der fahrt im tempel hören kann auch. nur das was man !vor! dem aufzug hört noch nicht. nur so kleine ausschnittevon onride videos. nö, nur aus wuze town.
Bei BMG Zomba gibt es einen Track, der so ähnlich klingt. Heißt "Uncertain Fate" und läuft unter dem Label "Killer Tracks".
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nein, auf der CD von WUZE TOWN sind keine Lieder von MISTERY CASTLE, nicht einmal von MYSTERY CASTLE, sondern von WUZE TOWN.
Genauer gesagt:
1. Winja's Fear & Force (10:03)
2. Wuze Town Suite (9:44)
3. Tittle Tattle Theme (10:10)
Track 1 ist die Musik, die im Wartebereich läuft.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Der Post gehört zwar net hier rein, aber ich will das rätsel mal lösen........
Die Soundtracks aus dem Temple of the Night Hawk sowie die Wuze Town Effekte sind dem Disney Soundtrack "Dinosaurier" entnommen der 2000 erschienen ist.
Hoffe ich konnte helfen.
Gibts die Wuze Town Cd wieder zu kaufen??? Find ich eine lohnendere Investition als den Quickpass!
Last Rider on Temple of the Night Hawk (23.05.2006), Winjas Force (26.07.2006) River Quest (15.06.2007 02:00) 43 X Black Mam...
Bei BMG Zomba gibt es einen Track, der so ähnlich klingt. Heißt "Uncertain Fate" und läuft unter dem Label "Killer Tracks".
Der klingt nicht nur so ähnlich, sondern ist es auch tatsächlich.
Der klingt nicht nur so ähnlich, sondern ist es auch tatsächlich.
Nein ist er nicht tatsächlich schau dir nochmal irgendein Video von Winjas Fear oder Force an, in dem auch der Bremsbereich vorkommt.
Nein ist er nicht tatsächlich schau dir nochmal irgendein Video von Winjas Fear oder Force an, in dem auch der Bremsbereich vorkommt.
Was hat denn der Bremsbereich mit der Station zutun? Und wieso sollte ich zweifeln? Gibt es einen eindeutigeren Beweis als die gleiche Melodie und die gleichen Instrumente?
Im Bremsbereich läuft die ganze Zeit diese Musik, auch vor dem Lift. Ja weil ich hab die Meldodie im Kopf und wenn du dir mal ein Video von Winjas anhörst dann wirst du feststellen das es das Lied nicht ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given