Wieso denn zwei Hersteller/ Typen? Ist das soetwas wie mit Arrow/Vekoma, dass man sich Patentrechte teilt oder wie erklärt sich das?
Bingo.
Für die verschiedenen Märkte Europa / USA gibt es verschiedene Hersteller.
Auf der Webseite findet man dann bei Chance Morgan auch den Hinweis
"designed by KMG"
chancemorgan.com thrillrides3.html
Sehr schönes Fahrgeschäft!! Ich bin zwar noch kein KMG Afterburner gefahren aber ich tendieren zum theming eher zu Huss Frissbee... Da es von denen schon echt Schöner Dinger gibt! Aber der ist sicherlich auch net hässlich!!
Also ich finde das Teil ziemlich häßlich, die Farbe sieht irgendwie schmuddelig aus. Bin aber eher Kirmesfan, da hat man natürlich andere Maßstäbe. Die Hussecke im Heidepark ist auch eher
Ist aber absolut Geschmackssache !
Also ich finde das Teil ziemlich häßlich, die Farbe sieht irgendwie schmuddelig aus. Bin aber eher Kirmesfan, da hat man natürlich andere Maßstäbe. Die Hussecke im Heidepark ist auch eher
Ist aber absolut Geschmackssache !
Glaube aber auch das Afterburner mit Beleutung und Rückwänden mit allen Möglichen Motiven in Parks bescheurt aussähen.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Das stimmt natürlich, deswegen mag ich die Parkgeschäfte auch nicht, aber das ist offtopic und diese Grundsatzfrage wurde hier wahrscheinlich schon 1000mal diskutiert! Aber selbst für ein Parkgeschäft finde ich den Vortex nicht besonders gelungen !
Aber Geschmackssache !
Das stimmt natürlich, deswegen mag ich die Parkgeschäfte auch nicht, aber das ist offtopic und diese Grundsatzfrage wurde hier wahrscheinlich schon 1000mal diskutiert! Aber selbst für ein Parkgeschäft finde ich den Vortex nicht besonders gelungen !
Aber Geschmackssache !
Finde ich absolut in Ordnung deine Meinung. Ich finde das Fahrgeschäft absolut gut gemacht. Wenn du anderer Meinung bist muss man das akzeptieren. Denn über Geschmack lässt sich nicht Streiten. Man kann über ihn nur Agumentieren.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type