Am 02.08.06 trafen sich vier Unentwegte, um den HOPA gemütlich zu genießen.
Schon am Eingang stand: Teufelsfässer vorübergehend geschlossen. Erst gegen 15.00 Uhr fanden die ersten Probeläufe statt, bis dann gegen 15.20 Uhr die Bahn freigegeben wurde. Entsprechend groß war dann die Warteschlange.
Auch am Lighthouse Tower wurde wieder bis 10.20 Uhr gewerkelt, bis er seinen Betrieb aufnahm.
Ab ca. 15.00 Uhr hatte der Freefalltower wegen Wartungsarbeiten seinen Betrieb eingestellt und bis Parkschluß - 19.00 Uhr - nicht mehr geöffnet.
Es gibt ja auch noch andere Attraktionen, die man dann fahren kann.
Trotz alledem, war es wieder ein schöner Tag. Erst auf der Heimfahrt setzte der große Regen ein.
Danke Herman für den tollen einblick diesen Tages!
Da war was am Teufelsfässer los.
Ich denke das die Firma Fun Time noch ein bisschen braucht bis die Wartungen fertig sind.
LG
Keven
oha, oha,
also wenn du die bilder net gezeigt hättest, hätt ich dir net geglaubt das die schlange so lang war.
Also ich hätt mich da net gleich angestellt, naja gut 15 Uhr... irgendwann will man doch mal fahren!
Naja danke für die Bilder!
oha, oha,
also wenn du die bilder net gezeigt hättest, hätt ich dir net geglaubt das die schlange so lang war.
Also ich hätt mich da net gleich angestellt, naja gut 15 Uhr... irgendwann will man doch mal fahren!
Naja danke für die Bilder!
ciao
gruß
-sv€n-
Auch um 17.00 und 18.00 Uhr war eine Wartezeit von 40 Minuten angesagt. Wir haben uns nicht angestellt.
Dafür sind wir mehrmals Donnerfluß gefahren, bei Wartezeiten von nur 5 bis 10 Minuten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type