Das Zdf ist mal wieder auf der Suche nach unseren Besten und diesmal sind es Orte für die man abstimmen kann!
Wäre doch gelacht wenn da kein Freizeitpark dabei íst.
Abstimmen kann man noch bis zum 20.August auf zdf.de
Ein direkter Link wäre schöner gewesen, auch wenn ich schon abgestimmt habe. Und zwar für den Herkules in Kassel, falls jemand nicht weiß, für was er stimmen soll.
Und: Fang schon mal an zu lachen. Ich finde da keinen größeren Freizeitpark. Müsste erst jemand vorschlagen.
Ich habe für den guten alten Hockenheimring gestimmt, er soll bleiben!!! In der F1.
Okay hätte ich es früher gewusst hätte ich für PHL gevotet, aber zu spät
Greetz @ All! Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig! Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type