Schöne Bilder!
Wurde beim Olympia-Looping etwa der Wartebereich geändert/verlängert (also dass er nun an der Seite entlang wie bei Alpina Bahn und Euro Star führt)? Sonst läuft man nach Betreten der Kasse doch gleich links zum Bahnhof.
der Wartebereich führt nun auch an der Seite entlang, wie Du es schon richtig bemerkt hattest. Allerdings konnten wir auch direkt durch das linke Kasenhäuschen gehen und mussten nicht den langen Weg gehen.
Gruß, Dobeg One
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
So war es gestern auch. Und ich war etwas überrascht, dass gegen 9 Uhr nur noch 1 Zug fuhr.
So ist es, ich war dies Jahr schon 3 mal in Crange (ich liebe halt den OL) und nie musste man länger als ein Zug Warten, was mich persönlich verwundert hat für einen Samstag Nachmittag, einen Sonntag Abend, an einem Dienstag mittag vllt. noch verständlich.
Ich hoffe ich sehe ihn die nächsten Jahre wieder mal in Crange.
Ja, den OL liebe ich auch. Hat etwas ganz besonderes diese Bahn. Erinnert ein wenig an die Urzeiten der Achterbahnen. Mächtig laut ist er, der OL. Gefällt mir viel besser als der "Euro Star". Hoffe auch, den Olympia Looping die nächsten Jahre auf Crange zu sehen. Macht tierisch Spaß, dieser Coaster.
Mächtig viel Spaß bereitete mir jedoch auch der "Spinning Racer". Bin direkt 3 mal gefahren. Einfach klasse, wenn auch viel zu kurz.
Morgen gehts erneut nach Crange.
OL liebende und immer wieder fahrende Grüße, Dobeg One
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given