Falls es noch nicht alle wissen wollte ich nur sagen was für Neuheiten es im EP geben wird. Roland Mack hat dies in einem Interview erwähnt.
NEUHEITEN 2004 : Das Thema Italien wird sich durch den ganzen Park ziehen.Es gibt neue Shows, in der Spanischen Arena präsentiert man dazu eine besondere Überraschung.
Im Bereich der Grünanlagen gibt es Veränderungen.
NEUHEITEN 2005 : Ein weiterer Themenbereich in der nähe von "Spanien". Die Bauarbeiten beginnen schon sehr früh in der Saison 2004.
Ich habe auch mal in einem EP heft gelesen, dass kroatien in frage käme, da roland mack einen guten freund inder kroatischen regierung habe, der evtl. sponsern könnte.
Unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es auch ein Rundfahrgeschäft mit Döner-Thematisierung geben...
Eher nicht. Der Döner kommt ursprünglich nämlich aus Italien, hat mit der historischen Vergangenheit der Türkei somit überhaupt nichts zu tun.
(Und stellt mich jetzt nicht als Spaßverderber hin, ich weiß dass das nur ein Witz war )
Es sprechen allerdings viele Gerüchte für einen Türkischen Themenbereich. Auf Europa Park Fan Seiten gab es schon ettliche Berichte darüber.
Für den Mack Funcoaster spricht meiner Meinung nach auch einiges, denn die Macks haben ihren Park ja schon seit jeher als Vorschauungsmöglichkeit für ihre Fahrgeschäfte benutzt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type