Wo war den der Autoscooter? Den hab ich gar nicht gesehen
Der stand weiter hinten, am Edeka, wo die Kirmes eigendlich zuende war, vorbei 200m links auf einer Wiese.
dort stand auch das Festzelt und eine Schiessbude.
Quasi an diesem Supertollen "Extra-FutureStore", wo der Einkaufwagen mit einem spricht und die Wage
weiss was auf ihr liegt.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hm, ich kam von der anderen Seite der Stadt. Ich bin nur diese Budenstraße runter gelaufen, da war dann nix mehr, habe aber in etwas weiterer Entfernung ein weißes Zelt gesehen, dachte mir aber nichts dabei Naja, pech muss man haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type