Am 18. August 2006 ist es Wieder soweit das größte Volksfest zwischen Nahe, Mosel, Rhein und Saar geht wieder los, der Bad Kreuznacher Jahrmarkt. Doch bevor gefeiert werden kann müssen ersteinmal die Attraktionen aufgebaut werden.
Aufbau 06.08.2006:
Der Aufbau von Star World schreitet voran
Die ersten Transporte von Geister-Festival 2 sind eingetroffen
Schwarzwaldhaus von Dingeldein (Zwar kein Fahrgeschäft aber trotzdem schön)
Cadillac Treff von Rosskopf & Klinkerfuss
Festplatzüberblick
Wie man sieht wird jeder Millimeter genutzt
Weiter gehts mit dem Aufbau von Star World
Nun kommen noch die heutigen Fotos vom 07.08.2006:
Rohleders Europa Ring wird frisch gestrichen...
... während an anderer Stelle bereits mit dem Aufbau begonnen wurde
Der Aufbau von Geister-Festival 2 beginnt
Zum Schluss kamen schon die ersten Transporte von Kinzlers Breaker aus Düren an
Das waren meine bisherigen Bilder von den Aufbauarbeiten zum Bad Kreuznacher Jahrmarkt.
Hoffe sie gefallen euch
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
Wow, die Bilder sind ja wirklich mal gut geworden, ich hätte nicht gedacht, das Star World eine solche Strecke hat, ich kannte sie nur von außen, und das war früher!
Ich freue mich schon, irgendwann mit dieses Bahn zu fahren!
der Aufbau des Top Spin Revolution schreitet voran
Der Autoscooter von Th. Roßkopf wird weiter aufgebaut
Der Aufbau der Euro-Rutsche beginnt
Der Musik-Express 3000 von Spangenberger wird weiter aufgebaut
Der Autoscooter von Barth wird aufgebaut
Die Aufbauarbeiten am Magic von Spangenberger beginnen
Der Aufbau der Euro-Rutsche ist fast abgeschlossen
Das House Of Horror
Das Adventure Schuttle 2 von Barth GmbH
Hot Shot von Dölle
Der Autoscooter von Rosskopf-Klinkerfuss
Der fast fertig aufgebaute Magic
Seit neustem hat der Spangenberger Musik-Express auch LEDs an den Wagen
Reinigungsarbeiten am Revolution
Werde eventuell morgen noch ein paar Bilder liefern. Falls ich keine mehr lefern sollte, werde ich Freitag oder Samstag Bilder vom Marktgeschehen leifern.
Ich hoffe die Bider gefallen euch.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
Aber einige davon findet man auch hier, morgen wird es Bilder exklusiv nur für den Bad Kreuznacher Jahrmarkt Fanclub auf bad-kreuznacher-jarhmarkt.de.vu geben
Aber einige davon findet man auch hier, morgen wird es Bilder exklusiv nur für den Bad Kreuznacher Jahrmarkt Fanclub auf bad-kreuznacher-jarhmarkt.de.vu geben
Grüße Janis
Hast Du die Exklusivrechte für den Bad Kreuznacher Jahrmarkt? Lehne Dich nicht zu weit aus dem Fenster.
Über 50% der Schausteller haben Jan und mir die Exklusivrechte übertragen.
Deshalb erscheinen unserer Bilder exklusiv bei Onride, teilweise mit Kommentaren von Schaustellern.
Hast Du die Exklusivrechte für den Bad Kreuznacher Jahrmarkt? Lehne Dich nicht zu weit aus dem Fenster.
Über 50% der Schausteller haben Jan und mir die Exklusivrechte übertragen.
Deshalb erscheinen unserer Bilder exklusiv bei Onride, teilweise mit Kommentaren von Schaustellern.
Ja, Jan will mir die Bilder exklusiv für den Fanclub geben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given