Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weathersiblings and friends @ PHL
Autor Nachricht
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #308822 Verfasst am Montag, 07. August 2006 23:25
3 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2006 23:44
Themenersteller
Relax
Sonne, Massen, und Entlarvungen



S Ja, wir waren mal wieder auf Tour, der Hintergrund, die Freunde meiner Schwester (weathersister) wollten mal ins PHL, und ich durfte den Aufpasser spielen. So lets go:





Angefangen haben wir ca. um 11 mit dem Temple, schon dort standen wir bis draußen, dennoch ging es recht schnell.... ich glaube, dass mind. 4 Züge auf der Strecke waren. Auch unsere weibliche Begleitung (ihre erste Achterbahn) hat die Fahrt überlebt. Um sie weiter für Achterbahnen begeistern zu können wollten wir zu denWinjas, aber dort gab es bereits keine Schließfächer mehr und Force ( wie auch der Tittle-Tattle-Tree) war defekt, also gingen wir zu Colorado:



Anstehen bis zum Silverado Theatre.... waren nicht sehr Begeistert, aber unsere Begleitung zu Liebe haben wir uns angestellt und es ging auch recht zügig. Die schreiende weibliche Begleitung an meiner Seite versüßte mir die Fahrt S .

Dann auf zu MC, auch hier standenwir bis weit vor die Brücke an. Zu Dritt machten wir dann einmal das Kurzprogramm mit (Hoch, Runter, Mitte, Runter).

OK ... dann einmal "Beat of the Bronx", ich gestehe, es war mein Erstes mal. Gefallen hat es mir gut, auch wenn es manchmal etwas albern und der Humor manchmal geschmacklos war. Mehr Comedy, weniger Action. Besonders gut fand ich die ganze Musik, den Breakdancer, und am lustigsten die Polizisten-Tucke.

OK, dann ging es auf zur Black Mamba, wieder mal nur zu Dritt. Anstehen bis zum Immi. Impressions:















Ok .... so viel zur Mamba. In der Q traf ich dann noch il Conte, S naja das heißt er traf mich, ich hätte ihn nicht erkannt.

Dann haben wir uns den Quickpass gekauft (ja wir sind dekadent) um einmal auf den Winjas zu fahren. Zuerst ging es jedoch noch auf die Wildwasserbahnen (stehen bis hinter den Condor) und auf den Condor selber:



????????? R.I.P.?????????

Wobei wir beim Thema wären:



NO COMMENT

Es folgte Arachnomé, wieder mein erstes Mal und ich muss sagen, es war toll. Einfach mal was anderes.
Im 4D-Kino fing mein Nachbar dann an, nach den Dingen zu greifen,
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #308929 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 09:25 Relax
Wow S

Am Sonntag waren die Risse noch da.
Hoffentlich haben die noch die passende Farbe. S

Was ich traurig fand,war das große Tor zu DiA.
Es fällt jetzt schon fast auseinander.
Die Risse sind so groß,das man da nichts mehr machen kann. S

Mfg. Ric S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag