Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hat jemand ein Video von der Crazy Action Stunt Show?
Autor Nachricht
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #309041 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 12:58
Themenersteller
Relax
Hey Onrider,

Hi,hat einer von euch ein Video von der Crazy Action Stunt Show,wo Stevy die Laola usw macht oder,ein ganzes Video von der Crazy Action Stunt Show aus dem Movie Park Germany.DANKESCHÖN

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #309108 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 13:55 Relax
Ich habe die Stunt Show auf video, wüsste jetzt aber nicht wie und wo ich es hochladen könnte.

LG Smilie :402: - durabrite - 211677 Zugriffe
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #309188 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 15:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2006 15:34
Relax
Zitat Ich habe die Stunt Show auf video, wüsste jetzt aber nicht wie und wo ich es hochladen könnte.


Bei rapidshare oder bei mir S! Schreibe mich einfach per PN oder mail an!
Wenn Du es im Digitalen Format, also z.B. als AVI oder MPG Datei hast, ist das kein Problem. Wie Du es auf meinen Space bekommst, sage ich dir dann schon!

Gruß Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #309196 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 15:37 Relax
Ich glaube nicht, dass der Movie Park das gerne sieht, wenn hier die komplette Show zum Download angeboten wird.
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #309355 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 19:04 Relax
er kann sie ja dann als PN schicken!
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #309448 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 22:13 Relax
Sascha_2909 Ich glaube nicht, dass der Movie Park das gerne sieht, wenn hier die komplette Show zum Download angeboten wird.


Der der Park nichts von einem Verbot der Veröffentlichung sagt, so wie es in mach anderen Parks der Fall ist, bei der alten Show ( bei der neuen weiß ich es nicht genau ) auch immer darauf hingewiesen worden ist, dass die Aufnahme für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt ist, denke ich doch dass es ok ist das zu "verteilen". Werde das Viedeo natürlich nicht hier veröffentlichen. Max. den Link dahin S !

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #309503 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 23:46 Relax
wahley
Sascha_2909 Ich glaube nicht, dass der Movie Park das gerne sieht, wenn hier die komplette Show zum Download angeboten wird.


Der der Park nichts von einem Verbot der Veröffentlichung sagt, so wie es in mach anderen Parks der Fall ist, bei der alten Show ( bei der neuen weiß ich es nicht genau ) auch immer darauf hingewiesen worden ist, dass die Aufnahme für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt ist, denke ich doch dass es ok ist das zu "verteilen". Werde das Viedeo natürlich nicht hier veröffentlichen. Max. den Link dahin S !


Das stimmt. da ist kein schild oder so etwas. und man wird ja auch nicht daran gehindert..

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #309510 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 23:59 Relax
Bullrich
wahley
Sascha_2909 Ich glaube nicht, dass der Movie Park das gerne sieht, wenn hier die komplette Show zum Download angeboten wird.


Der der Park nichts von einem Verbot der Veröffentlichung sagt, so wie es in mach anderen Parks der Fall ist, bei der alten Show ( bei der neuen weiß ich es nicht genau ) auch immer darauf hingewiesen worden ist, dass die Aufnahme für nicht kommerzielle Zwecke erlaubt ist, denke ich doch dass es ok ist das zu "verteilen". Werde das Viedeo natürlich nicht hier veröffentlichen. Max. den Link dahin S !


Das stimmt. da ist kein schild oder so etwas. und man wird ja auch nicht daran gehindert..

Gruss
Ulrich


Es ist aber immer noch ein Unterschied, ob man die Aufnahmen Privat nutzt, oder diese veröffentlichen will. Der Park sieht dies sicherlich nicht gerne.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #309943 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 15:01
Themenersteller
Relax
Hey Onrider,

Ich hab auch gefragt wer die hat,ich sehe die so gerne die Show,das ich die auch gerne wenn ich keine Zeit für den Movie Park habe,mir um 12 und 14 uhr angukcen möchte,habe leider keine kamera

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #310094 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 17:39 Relax
Achso! Das is blöd! Ich hab die Show leider nicht, sonst würde ich sie dir geben! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #310115 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 18:06 Relax
Jetzt hat er die Lieder zusammen, jetzt will er das Video...was kommt als nächstes? Kann mir jemand eine Nacht mit der Hauptdarstellerin schicken? Oder zumindest ein Video?

Crazy World...
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag