ich bin ein großer Fan vom Europa-Park, wie einige von euch auch. Jetzt würde ich gerne mal mit meinen Freunden in den Ep und ein großer Teil davon kann sich das aber gerade nicht leisten und so.. Wie das halt so ist mit dem Geld! Es sind hier im Forum ja auch einige Mitarbeiter des Europa-Parks, kann da vllt. irgendjeamnd Freikarten beosrgen oder organisieren? Wäre super und schade, wenn ein paar nicht mit in den PArk könnten. Also wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dann schreibt doch hier einen Beitrag! Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Freunde somit "einladen" könnte und mir jemand helfen könnte!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir jemand, den du gar nicht kennst, einfch mal so Freikarten für deine Freunde in die Hand drückt, oder?
Und - Entschuldigung - wenn man wirklich in einen Park will, dann bekommt man die max. 30€ auch zusammen. Einfach mal Taschengeld nicht für irgendeinen sinnlosen Schrott ausgeben.
Ich gebe Yannick da eigendlich auch Recht.
Ich meine mit 13 bekommt man doch bestimmt Taschengeld, wenn man das dann zusammenspart, müsste das doch klappen!
Oder macht halt bei einem Trödelmarkt mit und verkauft dort eure Sachen, die ihr nicht mehr braucht!
Gibts da nicht so eine Sammelbestellung beim EP?
Also das das mit mehreren billiger wird?
Ansonsten im Winter hinfahren (günstiger - aber SilverStar zu!) oder zu Halloween ein Abendticket lösen. Oder eben einfach bei Gewinnspielen mitmachen oder irgendwann später mal hinfahren wenn Ihr Geld verdient. Klingt das gemein? Ist aber NICHT so gemeint!
Es gibt in dem Forum Mitarbeiter in Freizeitparks? die könnten sich mal outen intressiert mich persöndlich sehr wie das so ist, zb.. als ride op bei der Silverstar zb...
Ach, wenn ich möchte, so könnte ich sicher ne kostenlose Karte besorgen. Aber ich möchte nicht .
Sorry, ich versteh dich schon. Aber wo kämen wir hin wenn alle, die gerne einen Freizeitpark besuchen möchten, sich dies aber nicht leisten können, kostenlose Eintritte erhalten? Ich mein, jeder Freizeitpark lebt eigentlich vorallem von den Eintrittstickets .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given