Du hast den Namen und suchst nach Infos oder Fotos von diesem Fahrgeschäft?
Wie geht das?
Nun am schnellsten ist die Suche über die Suchfunktion. Einfach den Namen des Geschäftes eingeben, mit dem Suchforum "Fahrgeschäfte" kombinieren, und bei Erfolg erhälst du gewünschte Links.
Threads, die Fotos von den gesuchten Anlagen besitzen, sind als Thread mit dem Titel [Bdb-Kirmes] oder [Bdb-Park] gekennzeichnet.
Wenn du die Typenbezeichnung des gesuchten Karussells kennst (z.B. Hip Hop Fly ist ein Afterburner), dann kannst du auch die alphabetisch geordneten Sammelthreads nutzen.
Sky Trip- Gebr. Boos GBR so wie der Projekt 1 auch und auch der Extrem
Berliner Riesenrad- Lorenz,Jürgen
Star of Berlin - Lorenz,Sebastian
Cool Runnings - Lorenz/Manthee
Dancing Queen - Zintel
Ikarus von Blume/Wollenschläger ist nicht in Betrieb
Jubilee-Riesenrad ist schon lange nicht mehr in Deutschland beheimatet
Claus Kunze reist auch schon nicht mehr mit Phnomenium
und es fehlen:
Viva Mexico - Nülken
Walzerfahrt von Nülken
Walzerfahrt von Barthel
Wellenflug von Barthel
Meine Herren,was ist das für eine Liste,da fehlt noch einiges.
Mann,mann,mann, der Vortex von Klünder fehlt auch.
Sagt mal Leute,ich denk die Liste ist heute aktualisiert worden???
Ausserdemdenk ich,das das die Liste von Fahrgeschäften sein soll,warum stehen dann ein haufen Laufgeschäfte drin?????
Edit: Und noch welche:
Explorer-Liebold
Super Star-Lutze-Vogel
Hallo Robert,
das ganze ist hier ein Work in Progress.
Stimmt, Fahrgeschäfte ist nach dem Update mit Laufgeschäften vielleicht nicht mehr der passende Name.
=> Geändert in Reisegeschäfte.
Die Liste ist heute mal wieder aktualisiert, aber noch nicht vervollständigt worden.
Aus der Ursprungsliste, die dann nicht mehr gepflegt wird: onride.de viewtopic.php
kamen heute die Wellenflieger (W) und Wildwasserbahnen (W) rüber.
Barthels Wellenflug taucht da noch nicht auf, da wir hier noch keinen Bilderthread meines Wissens dazuhaben.
Also wer Fotos hat - immer her damit.
Die Walzerfahrten ebenfalls (W) fehlen ebenso noch wie die ganzen Twister (T). Aber die folgen demnächst.
Kommt Zeit, kommt Datenpflege.
Bei den Explorern ist ebenfalls das fehlende Bildmaterial der Grund.
Siehe auch den Ursprungsthread: onride.de viewtopic.php da findest du die von dir genannten Exemplare.
Bei den Anlagen, wo die Bilder fehlen, könnte man in Zukunft einen Eintrag ohne Link ins Ausge fassen. (s.a. aktuell die Schweiz und Niederlande-Threads)
Danke für die Update-Korrektur-Hinweise.
Das wäre dann der nächste Schritt nachdem alles übertragen ist:
Die Aktualisierungen (nicht mehr auf der Reise => in den Thread "ehemals reisende Geschäfte" und Besitzerwechsel).
Ja,stimmt,ok,da sind noch einige Twister die noch fehlen, Josef Krämer und Patrick Sperlich.
Um eine kleine Berichtigung wurde ich Dich dann noch bitten und zwar läuft die Nessi nicht unter meinem Namen,die wurde von mir betrieben für meinen Vater,sie ist nach wie vor im Besitz von Bodo Schuder.
Auch den Kettenflieger kannst du aktualisieren,Tino Schuder,mein Cousin.
Und auch den Breaker von Friedrich,Enrico und Nicole,auch mein Cousin.
Also,wenn Du noch irgendwelche Fragen über die Fahrgeschäfte im Osten hast,dann frag mich einfach.
Gruss Schudi
EDIT: DER Teifun von Sonnier???????? Das ist aber nicht die Schlickerbahn von Hammer oder?? Wenn nein,das muss die noch dazu.
Ja,stimmt,ok,da sind noch einige Twister die noch fehlen, Josef Krämer und Patrick Sperlich.
Um eine kleine Berichtigung wurde ich Dich dann noch bitten und zwar läuft die Nessi nicht unter meinem Namen,die wurde von mir betrieben für meinen Vater,sie ist nach wie vor im Besitz von Bodo Schuder.
Auch den Kettenflieger kannst du aktualisieren,Tino Schuder,mein Cousin.
Und auch den Breaker von Friedrich,Enrico und Nicole,auch mein Cousin.
Also,wenn Du noch irgendwelche Fragen über die Fahrgeschäfte im Osten hast,dann frag mich einfach.
Habe ich aktualisiert. Über Fotomaterial gerade aus dem Osten Deutschlands wäre ich dir sehr dankbar.
EDIT: DER Teifun von Sonnier???????? Das ist aber nicht die Schlickerbahn von Hammer oder?? Wenn nein,das muss die noch dazu.
Hallo Robert, einfach auf den entsprechenden Link klicken, und dann findest du die Infos zum jeweiligen Geschäft.
onride.de viewtopic.php
Beim Taifun handelt es sich nicht um die Schlickerbahn namens Tai-Fun von Hammer.
Weg aus Deutschland
Rausgenommen:
Euro Star - Bruch, Oscar => Russland
Maximum Speed von Deinert & Kracke => Dirk Högerle dann in Einzelteilen verkauft
Polyp - Radlinger => Frankreich, Walygator Parc
Riesenpolyp - Hoster => Belgien
Rudi - der kleine Vampir - Blume? => Niederlande
Crazy Coaster - Gormanns, Hans => Niederlande
Bei dem Super-Allround von Hölzer ist der falsche Link drunter,da kommt das Etagenkarussell von Stey.
Es fehlt auch noch der Explorer "Super-Star" von Rostalsky aus Teutschentahl.
Und was ist mit dem Allround-Swing,von diesem Geschäft wurden 2 gebaut,eines der beiden reiste in der DDR unter der Leitung des VEB-Staatszirkus,und wurde später von Volker Zortel und dann von Günther Schoppe betrieben und anschliessend in den Nürnberger Raum veräussert,in diesem Raum müssten jetzt beide reisen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given