Juni 1976 steht auf der Rückseite des Fotos. 6 Jahre jung war ich da.
Die Kletteranlage im Gysenberg mit den drei verschlungenen Hügeln war für mich damals das Größte.
Mein erster Human Powered Coaster sozusagen.
Das Ding kenne ich auch noch und meine Schwester ebenfalls. Da sind wir auch wie die Verrückten drauf rum geklettert. Das war ein kompletter Rundlauf und sah von weitem echt aus wie ein Mini Coaster.
Ach, lang ist es her
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Daran kann ich mich auch noch erinnern...Mensch, ist das lange her. das größte für mich war aber die Rutsche auf dem oberen Spielplatz´. Die mit dem steißbeinbrechenden Hügel...und die Drehscheiben...
*InErinneungenschwelg*
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type