Ich möchte Ende September mit Bahn und Bus durch Deutschland touren und dabei auch dem Erlebnispark Tripsdrill einen Besuch abstatten. Leider fahren die Buse laut Fahrplan nur bis zum 15. September direkt zum Park, danach wird nur noch die Haltestelle "Cleebronn, Abzweigung Tripsdrill" bedient. Jetzt wollte ich fragen, wie lange man von dort zu Fuss zum Park hat. Kann mir jemand helfen?
laut vvs.de benötigt man von Tripsdrill zur Haltestelle "Cleebron, Abzweigung Tripsdrill" 10 Minuten.
Da die Angaben immer recht immer recht Großzügig sind, kann man es sicher auch in 5 Minuten schaffe. Es ist also kein weiter Weg
Hey Spacken, vielen Dank für deine Hilfe! 5-10 Minuten ist ja wirklich nicht viel. Das lauft man in grossen Freizeitparks zum Teil ja bereits vom Parkpatz bis zum Park.
Es ist echt immer wieder toll, wie einem hier bei onride geholfen wird!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type