Der Park gefällt mir sehr schön in allen bereichen schönes Theming tolle Attraktionen Wahnsinns Hotels was will man mehr.
Nur von der grösse hatte ich mir mehr vorgestelt wir waren um ca 15 uhr komplett mit allem gefahren bei Wartezieten von bis zu ca 40 min.
Wartezeiten:
Silverstar: 30-40 min
Euromir: 20 min
Eurosat:15-25 min
Poseidon:30 min
Atlantica: morgens Walk on später 25 min
Pirates in Batavia: Walk on
Tiroler Wasserbahn: Morgens Walk on später 20 min
Fjord rafting: Morgens 5 min später 20 min
Bobbahn: 45 min
Matterhorn Blitz: 30-45 min
Bilder Folgen Später nach dem es Gerade nach dem 40 Bild abgestürzt ist hab ich nun keine lust das ganze noch mal sofort zu machen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type